Köln, ich War dabei

Infos und Aktuelles über die Touren

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Benutzeravatar
snoopy
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 346
Registriert: 16.07.2015 08:52 Uhr
Wohnort: Lotte

Re: Köln, ich War dabei

Beitrag von snoopy » 16.06.2018 15:50 Uhr

Ja, das war aber schon immer so.

Nur weil jemand nicht hingeht, muss es auch nicht schlecht sein.

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Köln, ich War dabei

Beitrag von runner70 » 16.06.2018 16:13 Uhr

Na wie immer Geschmackssache. Ich finde es eben äusserst geschmack und würdelos. Aber ist ja nur noch eine Frage der Zeit dass das ad acta gelegt und sich keiner mehr dran erinnern wird. Für die Queen Historie absolut irrelevant
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Benutzeravatar
snoopy
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 346
Registriert: 16.07.2015 08:52 Uhr
Wohnort: Lotte

Re: Köln, ich War dabei

Beitrag von snoopy » 16.06.2018 17:57 Uhr

Bei dem letzten Satz gebe ich dir sogar recht.

Ansonsten liest es sich so, als ob du dir das Ableben von Roger und Brian wünscht :?
Gottseidank braucht man ja jemanden, der in einem Thread mit so einem Titel herumrennt, nicht so ernst zu nehmen :)

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Köln, ich War dabei

Beitrag von runner70 » 16.06.2018 21:21 Uhr

Du bist schon echt ne Nummer. Statt dieser traurigen Karaoke Nummer hätte ich mir vielmehr gewünscht dass Brian viel kreativer gewesen wäre was die Musik angeht schließlich war er ja nach Freddie die Nummer zwei als Komponist. Aber was da seit 1998 kam war ja wirklich nicht üppig. Kerry Ellis ein paar Gastauftritte und jetzt das unsägliche Ende mit QAL. Wrr hätte gedacht dass die mal so tief fallen werden und sich auch für eine Las Vegas Residency nicht zu schade sind. All das repräsentiert nicht mehr den Spirit von Queen als innovative Band die kein Risiko scheute. Freddie würde die beiden schon ein-norden wenn er das noch mitbekäme. Zudem unter dem Deckmantel "Freddie would have loved it". Einfach nur zum Fremdschämen
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Benutzeravatar
snoopy
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 346
Registriert: 16.07.2015 08:52 Uhr
Wohnort: Lotte

Re: Köln, ich War dabei

Beitrag von snoopy » 17.06.2018 12:11 Uhr

Jedem das seine. Wir leben immer noch in einem freien Land.
Selbst wenn man deine Meinung teilt (was ich teilweise sogar tue): lerne lesen !
Wie heißt der Titel dieses Threads?

Hier geht es um Leute, die (dennoch) noch Spaß am Leben haben.

Mache deinen eigenen Thread auf und du wirst konstruktive Posts ernten.
Hier machst du dich als Miesmacher nur wiederholt lächerlich.

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Köln, ich War nicht dabei

Beitrag von runner70 » 17.06.2018 12:21 Uhr

Siehe neuer threadname 😂
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Benutzeravatar
MAYniac
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 842
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Köln, ich War dabei

Beitrag von MAYniac » 17.06.2018 15:34 Uhr

Ach Leute... seid selbst Schuld, wenn ihr immer wieder auf diverse Sticheleien eingeht und versucht euch konstruktiv mit dem Läufer zu beschäftigen. Ironie ist der Humor des kleinen Mannes... immer noch! Tut es den Eagles gleich, die einen wundervollen Song kreierten, der da heißt "Learn to be still"... in diesem Sinne!
Queen+ PR - Leipzig/Hamburg/Köln`05/Berlin/Hamburg/Prag`08
Queen+ AL - Berlin/Prag´15/Köln'16/Prag`17/Berlin`18
Brian May - Berlin´98
Brian May & Kerry Ellis - Prag´16
The Cross - Guildford´13
SAS Band - Wernesgrün`02/Guildford´13

Bild

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Köln, ich War dabei

Beitrag von runner70 » 17.06.2018 16:00 Uhr

Schwacher Spruch da kann ich dagegen halten:

Die Ironie sagt uns die Wahrheit aus sicherer Distanz.
© Daniel Mühlemann (*1959), Naturfotograf, Aphoristiker und Übersetzer


Aber in der Tat spassig wie man da manch Humorlose entlarvt ;)
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Benutzeravatar
MAYniac
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 842
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Köln, ich War dabei

Beitrag von MAYniac » 17.06.2018 16:09 Uhr

"Sichere Distanz"... wäre schön, wenn du diese auch endlich mal üben würdest!

Upps, da ist es mir doch tatsächlich passiert. ;) So viel, wie ich im Verlaufe deiner Beiträge "Schmunzeln" durfte, beweise ich eine Menge Humor. Ach weißt du was?! Bleib da und schreib weiter, das erhellt meinen Tag in dunklen Stunden wesentlich. Nun mal schnell wieder das Popcorn und Cola bei Seite gestellt!

Ach ja, bevor ich wieder in die Rolle des stillen "Genießers" verfalle. Ich erachte (schon immer) deine Kritik in vielen Punkten durchaus als angebracht, jedoch kapierst du einfach nicht... oder sagen wir du willst es nicht einsehen, dass deine Beiträge gegenüber vielen respektlos, alles Andere als konstruktiv und teilweise sogar in bloser Zerstörungswut verfasst sind. Will sagen, dass es nicht um deren Inhalt, sondern um die Art und Weise geht. Und die lässt eine gewisse "Kinderstube" vermissen! Anyway... mach weiter so, ich habe durchaus meine Spaß daran gefunden.
Zuletzt geändert von MAYniac am 18.06.2018 00:18 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
Queen+ PR - Leipzig/Hamburg/Köln`05/Berlin/Hamburg/Prag`08
Queen+ AL - Berlin/Prag´15/Köln'16/Prag`17/Berlin`18
Brian May - Berlin´98
Brian May & Kerry Ellis - Prag´16
The Cross - Guildford´13
SAS Band - Wernesgrün`02/Guildford´13

Bild

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Köln, ich War dabei

Beitrag von runner70 » 17.06.2018 20:46 Uhr

Was hat das mit Kinderstube zu tun wenn ich das Ganze als peinlich und unwürdig bezeichne. Beleidigungen erkenne ich da nicht. Kommen eher aus dem Eck der Alles-Gutfinder
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Benutzeravatar
snoopy
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 346
Registriert: 16.07.2015 08:52 Uhr
Wohnort: Lotte

Re: Köln, ich War dabei

Beitrag von snoopy » 18.06.2018 07:20 Uhr

Wenn du es selber nicht merkst....

Ich kann den Beitrag von MAYniac zu 100% unterschreiben.
Und sehe auch keinen ALLES-Gutfinder. Lerne lesen !

Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1461
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Re: Köln, ich War dabei

Beitrag von Kai Kurgan » 17.07.2018 22:28 Uhr

Ein kleiner Zusammenschnitt von Clips, die ich während des Konzerts gemacht habe:
https://www.youtube.com/watch?v=2XmCrAQsKXQ&t=52s
I´m going slightly mad...
Queen Area

Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.
Ok