Press Release: The Rhapsody Approaches - North American Tour Announced!

Infos und Aktuelles über die Touren

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Benutzeravatar
snoopy
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 354
Registriert: 16.07.2015 08:52 Uhr
Wohnort: Lotte

Re: Press Release: The Rhapsody Approaches - North American Tour Announced!

Beitrag von snoopy » 27.01.2019 07:19 Uhr

Ich kann natürlich nur für mich sprechen:
Habe weder die rosarote Brille auf noch habe ich Interesse, bei jeder sich nicht bietenden Gelegenheit, Hasstiraden zu verbreiten.
Leider bin ich immer seltener on Board, da eh bei fast jedem Thema der alte verbitterte Mann aus dem Keller kommt und sich dabei über alle und alles andere stellt.
Macht schlicht keinen Spaß.

Habe es zweimal durchgelesen und unterschreibe das Posting von MARIUS zu 100%.
Aber wie gesagt: ich kann nur für mich sprechen.

Benutzeravatar
snoopy
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 354
Registriert: 16.07.2015 08:52 Uhr
Wohnort: Lotte

Re: Press Release: The Rhapsody Approaches - North American Tour Announced!

Beitrag von snoopy » 27.01.2019 07:25 Uhr

Noch einmal zu Queen: ich finde, es steht uns nicht zu, zu beurteilen, wer oder was Queen ist. Ich kann meine Meinung haben, sie noch vielleicht noch einmal bestätigen und gut. Um Brian und Roger etwas zu verbieten müsste ich der liebe Gott sein.
Sich damit abzufinden, dass man es nicht ist, hilft ;)

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Press Release: The Rhapsody Approaches - North American Tour Announced!

Beitrag von runner70 » 27.01.2019 07:44 Uhr

snoopy hat geschrieben:
27.01.2019 07:25 Uhr
Noch einmal zu Queen: ich finde, es steht uns nicht zu, zu beurteilen, wer oder was Queen ist.
Ein BLick auf die Platten von 1973 bis 1991 hilft: Freddie/John/ Roger/Brian = Queen. Manchmal kann alles so einfach sein.
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Press Release: The Rhapsody Approaches - North American Tour Announced!

Beitrag von runner70 » 27.01.2019 07:45 Uhr

snoopy hat geschrieben:
27.01.2019 07:19 Uhr
Ich kann natürlich nur für mich sprechen:
Habe weder die rosarote Brille auf noch habe ich Interesse, bei jeder sich nicht bietenden Gelegenheit, Hasstiraden zu verbreiten.
Wer verbreitet HAsstiraden?
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Press Release: The Rhapsody Approaches - North American Tour Announced!

Beitrag von runner70 » 27.01.2019 07:48 Uhr

MARIUS hat geschrieben:
26.01.2019 17:14 Uhr
runner70 hat geschrieben:
26.01.2019 14:19 Uhr
Queen sind für dich also Roger und Brian? Für mich nicht dass ist der Unterschied.

Ich habe nicht behauptet, dass Queen für mich Brian und Roger sind.
D

Doch das hast Du:
MARIUS hat geschrieben:
26.01.2019 12:10 Uhr

Queen bestehen heute im Jahr 2019 nun mal leider nur noch aus Brian May und Roger Taylor.
Wenn es die beiden für DIch NICHT sind dann sind wir ja einer Meinung. SInd ja die Meisten aber die gebens nur nicht zu
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6060
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Press Release: The Rhapsody Approaches - North American Tour Announced!

Beitrag von Andreas Streng » 27.01.2019 08:19 Uhr

Hallo zusammen,

der Account von runner70 ist ab sofort für zwei Wochen gesperrt, da runner70 meinen Bitte nicht nachgekommen ist.

Mir ist bewusst, dass nicht alle (ggf. auch der Großteil der Benutzer) meine Entscheidung kritisieren werden, allerdings versuche ich mein Möglichstes, um die Foren zu moderieren, allen Wünschen und Meinungen gerecht zu werden und "nebenbei" die Website zu pflegen.

Ich schaffe es aber in diesem Fall nicht und benutze in diesem Fall leider die Board-Funktionalitäten, um durch eine gezielte Pause uns alle (auch mich) zum Nachdenken zu bringen.

Danke.
Ich würde mir wünschen, wenn Kritiken dazu im Forum "Fragen und Anregungen" platziert werden würden.

Viele Grüße
Andreas
Bild

JulianW
Queen II
Queen II
Beiträge: 11
Registriert: 18.12.2018 00:36 Uhr

Re: Press Release: The Rhapsody Approaches - North American Tour Announced!

Beitrag von JulianW » 12.02.2019 15:48 Uhr

Hi allerseits,

ich bin ja noch nicht allzu lange hier im Forum und ich lese auch nicht soo oft hier, aber eines möchte ich doch mal erwähnen: Selbst ich habe mitbekommen, daß runner70 von der aktuellen Tour nichts hält.

Runner, Du brauchst es also nicht noch öfters zu wiederholen. Man erfährt diese Meinung von Dir sehr schnell, wenn man hier in´s Forum guckt. Ebeso wie man recht schnell mitbekommt, daß Du glaubst, keiner würde Dich hören und es deswegen ständig wiederholst.

Das Dumme ist ... so öfters Du dasselbe schreibst, so weniger ernst nehme ich Dich. Aber egal, ich freue mich viel mehr darüber, daß sich offenbar zwei tolle Dinge entwickeln:

Erstens: Queen +AL kommt wahrscheinlich wieder nach Deutschland und ich freue mich schon sehr, das noch einmal live zu erleben.

Zweitens: Es besteht wohl so gut wie keine Gefahr, bei einem der Konzerte einem ständig rumlamentierenden runner70 zu begegnen und ich muß mir nicht auch noch live anhören, was runner70 von Queen + hält.

Beides finde ich toll.
;)

Alles Liebe, Julian!

Antworten
cron
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.
Ok