Wer fährt von Leipzig nach Hamburg ?

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Antworten
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1208
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Wer f

Beitrag von MAYniac »

Hallo. Ich habe nun seit einigen Wochen das muntere Treiben hier im Tourforum beobachtet und mich nun endlich mal selbst angemeldet. F
Bild
Benutzeravatar
Josh
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 320
Registriert: 14.12.2004 10:17 Uhr
Wohnort: Berlin

Beitrag von Josh »

Hey Maybri,

schau doch daf
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1208
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Beitrag von MAYniac »

Danke, dass habe ich im selben Atemzug getan. Leider hat sich noch keiner gemeldet, was wohl hei
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.