Queen Tour 2019

Infos und Aktuelles über die Touren

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Benutzeravatar
MAYniac
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 850
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Queen Tour 2019

Beitrag von MAYniac » 11.07.2019 19:20 Uhr

Honey hat geschrieben:
11.07.2019 15:43 Uhr
MAYniac, das hast du bei Youtube gesehen, oder bist du etwa Vancouver?

... und wer ist Frank?
Bin nicht in Vancouver, alles auf youtube recherchiert. Die Antwort auf deine Frage bezüglich Frank, hast du ja nun erhalten! ;)

Nun ja, Brians Outfit habe ich absichtlich mit "Highlight" bezeichnet... aber Anfangs wirkte selbst Freddie Mercury oder auch ein Peter Gabriel von Genesis "lächerlich", wie sie selbst später anmerkten. Brian May wirkt etwas wie der ENDGEGNER in einem GUITAR HERO ACTION Spiel.
:mrgreen:
Queen+ PR - Leipzig/Hamburg/Köln`05/Berlin/Hamburg/Prag`08
Queen+ AL - Berlin/Prag´15/Köln'16/Prag`17/Berlin`18
Brian May - Berlin´98
Brian May & Kerry Ellis - Prag´16
The Cross - Guildford´13
SAS Band - Wernesgrün`02/Guildford´13

Bild

Benutzeravatar
snoopy
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 357
Registriert: 16.07.2015 08:52 Uhr
Wohnort: Lotte

Re: Queen Tour 2019

Beitrag von snoopy » 15.07.2019 12:36 Uhr

Fairy_Feller hat geschrieben:
05.07.2019 12:52 Uhr
Höre dir doch bitte das Interview von Fritz Egner mit Reinhold Mack an - und mach dir dann deine Gedanken.
Mein Gedanke ist: da will sich ein alter Mann wichtig machen. Ist ja bekannt, dass er sich lieber im Glanze von Freddie sonnt. Hat ihn ja sogar als Paten angeheuert.
Ist ja alles ok, aber man muss nicht alles so für bare Münze nehmen.

Zu den Bildern: brauche ich überhaupt nicht, die Maskerade. Mir erschliesst sich auch der Sinn nicht - kann aber auch an mir liegen.

In the Lap of the Gods finde ich Knaller !!
Machines und Guitar Solo bräuchte ich nun nicht, aber ist ja, wie immer, Geschmackssache.

Benutzeravatar
snoopy
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 357
Registriert: 16.07.2015 08:52 Uhr
Wohnort: Lotte

Re: Queen Tour 2019

Beitrag von snoopy » 15.07.2019 12:42 Uhr

Fairy_Feller hat geschrieben:
05.07.2019 12:52 Uhr
Höre dir doch bitte das Interview von Fritz Egner mit Reinhold Mack an - und mach dir dann deine Gedanken.
Mein Gedanke ist: da will sich ein alter Mann wichtig machen. Ist ja bekannt, dass er sich lieber im Glanze von Freddie sonnt. Hat ihn ja sogar als Paten angeheuert.
Ist ja alles ok, aber man muss nicht alles so für bare Münze nehmen, wenn Opa vom Krieg erzählt.

Zu den Bildern: brauche ich überhaupt nicht, die Maskerade. Mir erschliesst sich auch der Sinn nicht - kann aber auch an mir liegen.

In the Lap of the Gods finde ich Knaller !!
Dragon Attack könnte evtl. mit AL funktionieren. Machines und Guitar Solo bräuchte ich nun nicht, aber ist ja, wie immer, Geschmackssache.

Benutzeravatar
Q-Freddie
The Works
The Works
Beiträge: 447
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: Queen Tour 2019

Beitrag von Q-Freddie » 15.07.2019 21:29 Uhr

Brian könnte wegen mir eine Panda- Maske tragen, Hauptsache neue Konzerte in Europa! Ich kenne Leute jünger als Brian, die wissen ihren Namen nicht mehr. Da ist Brian`s Maske harmlos dagegen.

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe

Benutzeravatar
Honey
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 47
Registriert: 25.04.2019 10:41 Uhr
Wohnort: Müsen
Kontaktdaten:

Re: Queen Tour 2019

Beitrag von Honey » 16.07.2019 12:43 Uhr

Von mir aus bräuchten die überhaupt keine extra Bühnen-Outfits, für mich ist die Musik das, was zählt.
Ich wünsche mir, die beiden alten Herren wenigsten einmal live sehen zu dürfen, und hoffe, dass sie noch lange fit und gesund bleiben um Konzerte zu geben und hoffentlich wird es nicht allzu lange dauern, bis sie nochmals nach Deutschland kommen.
"I'm just a musical prostitute, my dear." (Freddie Mercury)

Benutzeravatar
Honey
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 47
Registriert: 25.04.2019 10:41 Uhr
Wohnort: Müsen
Kontaktdaten:

Re: Queen Tour 2019

Beitrag von Honey » 18.07.2019 10:39 Uhr

Eben entdeckt auf rollingstone.de

Kritiker bezeichnet Queen als „Tribute Band“ – Brian May geht in die Luft


Ich finde, diese Aussage ist May und Taylor gegenüber ne echte Beleidigung.
"I'm just a musical prostitute, my dear." (Freddie Mercury)

Benutzeravatar
Honey
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 47
Registriert: 25.04.2019 10:41 Uhr
Wohnort: Müsen
Kontaktdaten:

Re: Queen Tour 2019

Beitrag von Honey » 19.07.2019 12:17 Uhr

Fairy_Feller hat geschrieben:
05.07.2019 12:52 Uhr
...Höre dir doch bitte das Interview von Fritz Egner mit Reinhold Mack an - und mach dir dann deine Gedanken.

Ich hab mir das Interview nun angehört und für mich klingt das nach einem ziemlich frustrierten Mack, der anscheinend ziemlich sauer/wütend auf May ist ...
"I'm just a musical prostitute, my dear." (Freddie Mercury)

Benutzeravatar
snoopy
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 357
Registriert: 16.07.2015 08:52 Uhr
Wohnort: Lotte

Re: Queen Tour 2019

Beitrag von snoopy » 19.07.2019 12:41 Uhr

Honey hat geschrieben:
18.07.2019 10:39 Uhr
Eben entdeckt auf rollingstone.de

Kritiker bezeichnet Queen als „Tribute Band“ – Brian May geht in die Luft


Ich finde, diese Aussage ist May und Taylor gegenüber ne echte Beleidigung.
Ja, habe es auch gelesen.
Man kann ja alles sehen, wie man will, aber wenn man es öffentlich macht, sollte man schon sehen, ob man nicht übers Ziel herausschießt. Mich würde mal interessieren, was der Autor so musikalisch geleistet hat in seinem Leben..

Antworten
cron
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.
Ok