Wie schätzt Ihr die Chancen für die 2022er-Konzerte ein?

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Antworten
JulianW
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 31
Registriert: 18.12.2018 00:36 Uhr

Wie schätzt Ihr die Chancen für die 2022er-Konzerte ein?

Beitrag von JulianW »

Hi allerseits,

einerseits bin ich beruhigt: Es gibt keine News über Gesundheitsprobleme oder Renterdasein von Brian und Roger. Andererseits ... Roger hatte ja vor einer Weile gesagt, daß die Konzerte von vor fast zwei Jahren wohl nicht stattgefunden hätten aufgrund von Brians Gesundheit. Es "sieht" für mein Empfinden gut aus, aber darauf verlassen will ich mich sicherlich nicht.

Dann ist da ja noch Covid bzw. Omikron. Ob bis Juni wieder Konzerte in DIESER Größe möglich sind, da steckt wohl das größte Fragezeichen drinnen. Das Leben erwacht wieder, es finden immer mehr Konzerte in kleineren Rahmen statt, mit neuen Konzepten und Ideen. Selbst im Musical (Tanz der Vampire) war ich Ende 2021 schon, und die Eventplanung (lt. Eventim) scheint auch zumindest einige große Termine auf dem Plan zu haben.

Abseits davon ... nach wie vor habe ich keine Karten und will bei der unsicheren Situation und bei den überteuerten Preisen auf dem Schwarzmarkt auch nichts kaufen.

Was für eine seltsame Situation. Ich würde so gerne, doch ich weiß nicht, ob ich Queen (+) jemals wieder live erleben werde in meinem Leben. Es ist alles so offen. Dennoch würde mich interessieren, was Ihr so glaubt. Und wie Ihr die Zukunft einschätzt.

Alles Liebe, Julian!
IloveBarcelona
Jazz
Jazz
Beiträge: 243
Registriert: 20.02.2017 23:17 Uhr

Re: Wie schätzt Ihr die Chancen für die 2022er-Konzerte ein?

Beitrag von IloveBarcelona »

In die Zukunft schauen kann leider keiner. Aber schau doch mal bei Ticketmaster nach, dort gibt es, wie ich gerade gesehen habe, noch einige Tickets zu normalen Preisen. So wärst du, wenn die Konzerte abgesagt werden sollten, erst einmal auf der sicheren Seite.
Ich gehe aber davon aus, dass die Konzerte stattfinden werden, sofern Roger und Brian + gesund bleiben.
JulianW
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 31
Registriert: 18.12.2018 00:36 Uhr

Re: Wie schätzt Ihr die Chancen für die 2022er-Konzerte ein?

Beitrag von JulianW »

ERstmal danke den Hinweis: Man, ist Ticketmaster unübersichtlich und unpraktisch für die Suche!
Allerdings habe ich keine Tickets gefunden. Zumindest keine zu zweit nebeneinander.

Jetzt gilt wohl eh erst einmal abwarten. Die Augen halte ich offen, aber sooo viel Streß mache ich mir da nicht. Höchstes immer mal wieder eine Portion Melancholie ...
Benutzeravatar
Q-Freddie
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 730
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: Wie schätzt Ihr die Chancen für die 2022er-Konzerte ein?

Beitrag von Q-Freddie »

Nach meiner Einschätzung werden die Konzerte stattfinden. Alle Konzerte in Deutschland sind ausverkauft, dass Geld ist drin. Es wird mit Sicherheit Einlassbeschränkungen geben: 2G, 2G Plus... Wer ein Ticket hat und diese Vorgaben nicht einhalten kann, hat die Wahl. Ticket zurückgeben und schimpfen oder impfen lassen! Bezahlt ist das Ticket so oder so. Der ein oder andere Platz wird frei bleiben, aber nicht die Hälfte. :smt023 :smt041 :smt035

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.