Bohemian Rhapsody Teil 2???

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
IloveBarcelona
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 48
Registriert: 20.02.2017 23:17 Uhr

Bohemian Rhapsody Teil 2???

Beitrag von IloveBarcelona » 14.03.2019 22:15 Uhr

Nachdem Rudi Dolezal die Gerüchteküche, es werde eine Fortsetzung des Films Bohemian Rhapsody geben, in einem Interview by Page Six anzuheizen versucht hat, veröffentlichte regioactive heute ein Dementi von Filmproduzent Gregor King.
Wer hat Recht? Ich neige eher der Aussage von King zu und vermute, dass es Dolezal vielleicht doch eher um Promotion für sein Buch "My Friend, Freddie" und um die Ankündigung seines eigenen Filmvorhabens “Freddie Mercury: In His Own Words.” ging. In dem Film will er seine Interviews mit Freddie veröffentlichen.

Vollständige Artikel unter

https://pagesix.com/2019/03/11/queen-mu ... _campaign=
SocialFlow&utm_source=P6Twitter

und

https://www.regioactive.de/news/2019/03 ... letter&utm_
medium=mail&utm_campaign=tagalert-2019-03-14

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 5981
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Bohemian Rhapsody Teil 2???

Beitrag von Andreas Streng » 15.03.2019 23:01 Uhr

Würde ein zweiter Teil so gut, wie der erste? Highlander2...

Mich würde es freuen, wenn Herr Dolezal einmal das Buch veröffentlichen würde. Ich glaube die letzte Verschiebung hatte ich vergessen zu posten...

Im Rahmen des Erfolges kommen viele Themen neu oder alt wieder zum Vorschein.

Ich freue mich über gute neue Sachen. Frage ist wie immer nur, was ist "gut"?
Aktuell erfreue ich mich an Bohemian Rhapsody.

Viele Grüße
Andreas
Bild

Antworten
cron
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.
Ok