PC Problem

Small Talk, Computerprobleme, Gott und die Welt, ...

Moderatoren: Andreas Streng, Christina

Antworten
Benutzeravatar
Marc
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1808
Registriert: 12.04.2004 22:59 Uhr

PC Problem

Beitrag von Marc »

Mein Rechner f
Benutzeravatar
Miss Moneypenny
The Works
The Works
Beiträge: 404
Registriert: 10.05.2004 16:02 Uhr
Wohnort: Berlin

Beitrag von Miss Moneypenny »

passiert bei meinem pc auch
"Darling, I'm simply dripping with money. It may sound vulgar but it's wonderful! All I want from life is to make lots of money and spend it." :smt112
Thilo
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 704
Registriert: 13.04.2004 00:52 Uhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Thilo »

bei meiner schwester lags dennoch an nem virus...nee, beihrem pc, nicht bei ihr selbst...;)

antivir findet nicht alles? hast du antivir auf dem neusten stand?

guck mal auf www.panda-software.de! da kannst du einen kostenlosen online-virencheck durchf
Hotspace

Re: PC Problem

Beitrag von Hotspace »

[quote="Marc"]Mein Rechner f
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

Stimmt! Das Problem hatte ich auch mal. Allerdings hat er bei mir noch von 30 runtergez
Formerly known as "Eliza"
Benutzeravatar
Miss Moneypenny
The Works
The Works
Beiträge: 404
Registriert: 10.05.2004 16:02 Uhr
Wohnort: Berlin

Beitrag von Miss Moneypenny »

ich hab norton antivirus. und trotzdem mein computer sich auch von alleon herunterf
"Darling, I'm simply dripping with money. It may sound vulgar but it's wonderful! All I want from life is to make lots of money and spend it." :smt112
Thilo
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 704
Registriert: 13.04.2004 00:52 Uhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Thilo »

check mal mit der panda-software!
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

Norton hat bei einigen hartgesottenen Downloadfreaks den Ruf die Viren ziemlich schlecht zu erkennen. Ich hatte Norton vor l
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Benutzeravatar
Mäx
Queen II
Queen II
Beiträge: 10
Registriert: 26.02.2006 19:18 Uhr
Wohnort: Austria

Beitrag von Mäx »

Meine Universall
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1836
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Beitrag von Guido »

Ich habe Norton und nur gaaaaaaaaanz selten Probleme. Viren noch nie gehabt und wenn, dann mit Norton gekillt. Von daher.......
Brian May Another World Tour 1998
Offenbach :-)

Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln

Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.