Berufe

Small Talk, Computerprobleme, Gott und die Welt, ...

Moderatoren: Andreas Streng, Christina

Benutzeravatar
PieroCiampi
The Works
The Works
Beiträge: 407
Registriert: 15.02.2005 10:33 Uhr
Wohnort: In der Nähe von Köln

Berufe

Beitrag von PieroCiampi »

Ich habe schon seit einigen Wochen dar
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

Ich hab es in meinem Profil ja auch stehen - mach daraus auch kein Geheimniss

Ich hab Koch gelernt - vor f
Benutzeravatar
Der Kai
Queen II
Queen II
Beiträge: 13
Registriert: 10.02.2006 23:52 Uhr
Wohnort: Siegen

Beitrag von Der Kai »

Studiere grad Sozialp
Benutzeravatar
PieroCiampi
The Works
The Works
Beiträge: 407
Registriert: 15.02.2005 10:33 Uhr
Wohnort: In der Nähe von Köln

Beitrag von PieroCiampi »

Dann w
Benutzeravatar
ogre.t.raylor
Moderator
Beiträge: 374
Registriert: 13.04.2004 17:00 Uhr
Wohnort: NRW

Beitrag von ogre.t.raylor »

Ich habe eine Lehre als Kaufmann im Einzelhandel gemacht und danach als Marktleiter gearbeitet.

Seit 4 Jahren bin ich selbstst
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Re: Berufe

Beitrag von Dr_May »

[quote="PieroCiampi"]

Ich mache also den Anfang und gestehe: Ja, ich bin Sozialp
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
queen_forever
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 72
Registriert: 14.12.2004 11:36 Uhr

Beitrag von queen_forever »

ich bin meines zeichen maschinenbauingeniuer und seit ca. 7 jahren bei der salzgitter ag besch
Benutzeravatar
sticks
The Works
The Works
Beiträge: 443
Registriert: 07.02.2005 15:18 Uhr
Wohnort: Dinklage
Kontaktdaten:

Beitrag von sticks »

Bin Dipl.-Kfm. und seither in den Bereichen Personal / Controlling / Fibu eingesetzt. Hab
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1836
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Beitrag von Guido »

Warm hab ich's auch :-)

Regierungsobersekret
Brian May Another World Tour 1998
Offenbach :-)

Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln

Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

Ich arbeite selbst
Formerly known as "Eliza"
Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Beitrag von JohnBoy »

Interessant!
Also ich bin Dipl.- Betriebswirt (BA) und arbeite seit einen Jahr auch in einer FIBU.
Allerdings :smt078 mich der Job gerade gewaltig an, hab 2 Kolleginnen die gerade im Zickenkrieg sind.
Ich will aber jetzt dann bald meinen Master noch anschlie
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party
Benutzeravatar
OneVision
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 148
Registriert: 03.08.2004 10:32 Uhr
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von OneVision »

...nach einer ganzen Reihe seri
If you make it to the top and you wanna stay alive - Don't lose your head !
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

@ Eliza:

Also nur nebenberuflich Roger-Stalkerin? Naja, hauptberuflich kann man davon auch schlecht leben, wenns nur bei der Stalkerin bleibt :D

Ich hab mich im Gesundheitswesen sesshaft gemacht und arbeite als Krankenpfleger. Auch im Beruf hab ich mir ein extrem ausgesucht. Normalerweise bin ich auf einer herzchirurgischen Intensivstation heimisch. Momentan mach ich eine Weiterbildung zum Fachpfleger f
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

Breakthru hat geschrieben:@ Eliza:

Also nur nebenberuflich Roger-Stalkerin? Naja, hauptberuflich kann man davon auch schlecht leben, wenns nur bei der Stalkerin bleibt :D
Im Dritt-Beruf sozusagen. :lol:
Nur Spa
Formerly known as "Eliza"
Benutzeravatar
Marc
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1808
Registriert: 12.04.2004 22:59 Uhr

Beitrag von Marc »

ab Februar hoffentlich Lehrer f
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.