Welche Mannschaften gehören in die 1. Bundesliga

Small Talk, Computerprobleme, Gott und die Welt, ...

Moderatoren: Andreas Streng, Christina

Benutzeravatar
HanseGecko
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 154
Registriert: 21.12.2006 03:35 Uhr
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HanseGecko »

Kohlchen hat geschrieben:
Galileo hat geschrieben:Momentle, dazu hätte ich noch was.

Und wo ich schon bei Nebenbei bin.
Ihr werdet mir zustimmen das jeder von uns in der aktuellen ersten Liga, einen Verein hat, von dem er sagen kann, das es nicht schade wäre, wenn er absteigen würde. Mit geht es gelinde gesagt am Ar.... vorbei, sollte Berlin tatsächlich absteigen. :cry: Ich sag das wie es ist. Ich schenk mir Aussagen a la "Deutschland wäre das einize Land Europas ohne Hauptstadt Klub in der ersten Liga.".

:twisted: ich könnt noch Stundenlang so weiter schreiben. Ich lass es jetzt lieber :twisted:
Bitte nicht weiter schreiben. Als Herthamitglied und -fan halte ich deine Meinung für, na sagen wir, diskussionswürdig, da ich hier nicht gesperrt wedren möchte. Aber offenbar hast du recht: Auch die Schiriegilde will offenbar uns nicht mehr in Liga 1 sehen, da gestern - wieder mal - eine völlige offensichtliche Fehlentscheidung getroffen wurde.
Aber jedem sei seine und auch dir deine arrogante Meinung gestattet.
Was hat Antipathie mit Arroganz zu tun? :?
Bild
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

jedes Team hat 34 Spieltage Zeit zu beweisen das sie besser sind als die anderen 17 Teams. Wer das nicht zusammen bringt, der muss absteigen. Die einfachste Möglichkeit ist es da natürlich alles auf die ach so bösen Schiedsrichter zu schieben. Durch die Fanbrille und mit ganz viel Wut im Bauch, kommt dann noch der Sepp daher und schreibt das ihm die Hertha am Ar... vorbei geht. Da kann einem schon mal der Stöpsel hochgehen.

Ich sag dir Kohlchen, egal für welchen Typen du mich jetzt hälst, das mir die Hertha immer noch nicht symphatischer ist als vorher. Ich bezog den "Ar..." auch auf diverse Journalistenaussagen a la Hauptstadt ohne Bundesligisten. Das ist dummes Reportergeschwätz.

Zu Kohlchens Beruhigung, ich hab noch mehr Vereine die mir so was von egal sind, die Hertha ist nicht der einzigste Verein. Ich kann nicht alle 18 Vereine der ersten Liga mögen - da hätte ich ja was zu tun, Mensch! Ist das jetzt bei dir Arrogant?

Fußballerische Grüße an den Rest der Fußballwelt und uns heute Abend ein spannendes Spiel der Bayern gegen ManU
Sepp-das-Wiesel
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

Vorschlag: Wer deutscher Meister wird, ist auch ein Jahr Hauptstadt :twisted:

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

Oh oh Spick - jetzt willst du den Berlinern nicht nur ihren Bundesliga Klub wegnehmen, sondern auch noch den Hauptstadt-Status!! :shock:
Ich glaube du wirst bei deiner nächsten Berlin Reise als Landesfeind ausgewiesen
Kohlchen
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 83
Registriert: 06.01.2008 14:07 Uhr
Wohnort: Berlin

Beitrag von Kohlchen »

Hab ich irgendwas mit Hauptstadt in Verbindung mit Buliklub geschrieben?
In der Tat weiß ich auch nicht, was dies miteinander zu tun haben soll.
Dass Berlin Hauptstadt ist, steht meines Wissens auch in der Verfassung der Bundesrepublik und nicht in den DfB-Statuten.
Meinen seinerzeitigen Beitrag hatte ich tatsächlich mit erhöhtem Blutdruck nach dem allseits diskutierten nicht gegebenen "Abseitstor" gegen Dortmund geschrieben. Insofern war ich vielleicht zu emotional bei meiner Erwiderung auf @galileos Beitrag. Allerdings klingt der Grundton - für mich - immer noch arrogant. Was soll´s? Natürlich habe auch ich Vereine, die ich für wenig sympathisch halte und andere, deren Schicksal mir nicht egal ist.
Einer der Vereine, die ich mag, sind die Bayern. Glückwunsch in den Süden zum Halbfinale.
Genug der Worte, mach ich mich jetzt zum Spiel gegen die Stuttgarter auf, die doch eine sehr beeindruckende Rückrunde spielen.
Leider vor kleiner Kulisse. Dazu hier ein Artikel aus dem heutigen "Tagesspiegel", den ich sehr gut finde. Zeigt er doch, dass der DfB zu den Ausschreitungen der vergangenen Wochen nur Aktionismus praktiziert.
http://www.tagesspiegel.de/meinung/komm ... 41,3080282
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

Naja, hat Hertha bei den "Traditionsvereinen" doch noch einen Platz gut machen können:

http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... 33668.html
(Die Tabelle ist noch nicht auf den neuesten Stand)
Mal gucken, ob Bochum dem noch was entgegen zu setzen hat...

Yours truly

HRH Spick I.:smt029
Love Kills
Queen II
Queen II
Beiträge: 20
Registriert: 25.06.2009 14:25 Uhr
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Love Kills »

Die blau-weiße Hertha und der KSC gehören auf jeden Fall in die 1. Bundesliga :!:
Karlsruhe war neben Berlin in den frühen Jahren des Fußballs in Deutschland eine der Hochburgen. Beide Clubs zählen auch 1963 zu den Gründungsmitgliedern der Bundesliga. In der ewigen Tabelle steht Hertha auf 13 und Karlsruhe auf 16. Die Fanfreundschaft beider Vereine ist einzigartig in Deutschland. Der Support zählt zu den besten in Germany
(neben Eintracht Frankfurt, Dortmund und HSV)

Meine Top 20:

01. Karlsruher SC
02. Hertha BSC
03. Hamburger SV
04. Borussia Dortmund
05. 1. FC Köln
06. 1. FC Kaiserslautern
07. Bayern München
08. Schalke 04
09. Eintracht Frankfurt
10. Bor. Mönchengladbach
11. Werder Bremen
12. VfB Stuttgart
13. 1. FC Nürnberg
14. Fortuna Düsseldorf
15. MSV Duisburg
16. VfL Bochum
17. MSV Duisburg
18. Dynamo Dresden
19. Carl Zeiss Jena
20. 1. FC Magdeburg
Alex83
Queen I
Queen I
Beiträge: 5
Registriert: 17.11.2010 10:43 Uhr
Wohnort: Görlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex83 »

Ich würde mich freuen, wenn 1860 wieder aufsteigen würde.
Dann gebe es in München wenigstens wieder ein paar schöne Derbys.
Aber Cottbus muss wieder hoch in die erste!!!
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Cottbus??? zum Glück haben wir Nürnberger die abgeschossen -da können sie auch bleiben. Und die 60er werden bald insolvent gehen wenn der CB sie nimmer unterstütz. Ein richtiger Karnevalsverein - aber cool irgendwie ;-)
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Bibi
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 4
Registriert: 23.05.2011 10:28 Uhr

Beitrag von Bibi »

Mir egal. Hauptsache der VfB =)
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.