Band Shirts

Small Talk, Computerprobleme, Gott und die Welt, ...

Moderatoren: Andreas Streng, Christina

Antworten
Benutzeravatar
Marc
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1808
Registriert: 12.04.2004 22:59 Uhr

Band Shirts

Beitrag von Marc »

Hässliche Band-Shirts
nun ja von der BILD

http://www.bild.de/BILD/lifestyle/mode- ... ragen.html
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

Nun ja. Ein paar Heuler sind schon drunter (Bon Jovi, Stones). Aber so schlilmm finde ich die Shirts jetzt nicht.
Formerly known as "Eliza"
Alex83
Queen I
Queen I
Beiträge: 5
Registriert: 17.11.2010 10:43 Uhr
Wohnort: Görlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex83 »

zum schlafenlegen reichen sie vollkommen :D und dann wird es auch nicht so schade, wenn denn mal ein roter weinfleck drauf kommt^^
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.