Eishockey WM

Small Talk, Computerprobleme, Gott und die Welt, ...

Moderatoren: Andreas Streng, Christina

Antworten
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Eishockey WM

Beitrag von Galileo »

Moin Folks,

ja wie geil ist das den!! Deutschland macht die Amis 2:1 nass!!! :D 8)

Die ersten beiden Drittel waren ausgeglichen - im letzten haben die USAs dann ernst gemacht, es aber nicht geschaft Denis Endras zu überwinden. Ein super Spiel - und das noch vor Rekordpublikum - über 77000 Zuschauer. Der Hammer.

Seit gestern Bundesjogi sein Team zur WM in Südafrika bekannt gegeben hat, glaube ich fast, das die Eishockey Spieler ne Runde weiter kommen, als die Fußballer im Sommer. :twisted:

Geht einer von euch Süssen zu einem Spiel der Eishockey WM?
Schorsch

Beitrag von Schorsch »

War echt ein Hammer-Spiel und dann noch 2 Punkte gegen die USA !!
Nach den Leistungen der letzten WM und bei Olympia hätte ich nicht damit gerechnet. Schade, dass ich nicht live dabei war. Schalke, Köln und Mannheim sind einfach zu weit weg.

Als Rosenheimer bin ich schon als kleines Kind zum Eishockey gekommen. In den Meisterjahren 1982, 1985 und 1989 (allle live erlebt) konnte man sich Rosenheim ohne Eishockey gar nicht vorstellen. Der Rückzug des Hauptsponsors und die DEL mit dem Trend Eishockey in Großstädten hat den Sportbund Rosenheim (jetzt STARBULLS Rosenheim) in die 7. Liga verbannt. Aber wir stehen wieder auf und haben heuer sensationell nach einer durchwachsenen Saison in der Oberliga den sportlichen Aufstieg in die 2. Liga geschafft. Noch steht nicht endgültig fest, ob das Aufstiegsrecht auch wahr genommen wird. Es wäre das zweite Aus für Eishockey in Rosenheim in meinen Augen wenn nicht.
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 868
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Beitrag von Rolli »

Hallo Leute,

habe ja keine Ahnung und auch kein Interesse an diesem Sport, aber 77000!!! Zuschauer WOW, für alle die dortsein wollten und konnten,sicherlich ein RIESEN Erlebnis 8)

Sebastian, seit der England-Fahrt denke ich beim Thema "Eishockey" irgendwie immer wieder an Dich, aber warum nur ..... :wink:

Allen Eishockey-Fans, wünsche ich eine schöne WM :D

Tschüss Rolli :P
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

Und jetzt auch noch Dänemark - das wird ja die WM der Aussenseiter. Machen die doch glatt die Finnen platt. Was für ein Auftrakt.
Eigentlich schlecht für die Deutschen Jungs, den Aussenseiter im "Aussenseiter-Spiel" ist auch blöd. Die Punkte gegen die USA sind sicher - vielleicht klappts ja doch gegen erstarkte Dänen.

Die WM wird hoffentlich ein voller Erfolg.

Rolli - mir ist klar warum du an mich denkst 8)
Ein Hobby von mir sind Trikots sammeln. Wenn du mal ein paar sehen willst, klick dich hier mal rein --- http://taubenkacke.jimdo.com/ .. :D
Mein Bruder kümmert sich um die Seite - sind aber "nur" die Trikots der Ice Tigers. Die anderen Trikots hat er noch nicht eingestellt.
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

Hochmut kommt vor dem Fall. Erst haut der Dänische Trainer wie ein ganz großer auf die Kacke, dann setzt er auch noch seine beiden besten Spieler auf die Tribüne (zum ausruhen) und dann bekommt er ne Klatsche vom Bundesadler, damit er auf den Boden der Tatsache zurück kommt. Das tat meiner schwarzen Seele gut, das blöde Gesicht der Dänischen Bank zu sehen :twisted:

Nur schade das die USA verloren hat. Aber egal, wer vor ner Woche gesagt hätte, die Deutschen spielen die Zwischenrunde, und die Amis in der Abstiegsrunde, den hätte ich für verrückt erklärt.



Und ich bleib dabei, die Deutschen Eishockey Spieler kommten weiter als die Deutschen Fußballer in ihrer WM
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

das ist ja total irre. Deutschland im Halbfinale!!!!!!!!

In der Stadt gibt es sogar Autokorso - werd das ganze gleich begleiten, hab noch einiges an Feuerwerk von Silvester übrig.

Am Samstag 18 Uhr gehts gegen die Russen ums Finale!!!!


Und wer hat gesagt, das die Deutschen Eishockey Spieler weiter kommen als die Fußballer? 8) Ja, das bin ich :shock: :D
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

Hast Du Dich leicht entscheiden können, wem Du die Daumen drückst? 8) Gab ja hoffentlich keine internen Familienstreitereien :wink:
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

ach nö, ich musste noch nicht mal auf dem Sofa schlafen.
Hab nen Deal mit meiner Frau - beim Eishockey sind wir für Deutschland, und beim Fußball für die Schweiz.

Unterm Strich zählt der Spaß an der Freud
Schorsch

Beitrag von Schorsch »

Einfach unglaublich. Deutschland im Halbfinale gegen Russland :o
Bin jetzt über 30 Jahre Eishockey-Fan und bei jeder WM/Olympia habe ich darauf gehofft. Dass ich sowas noch erleben darf :D

Egal wie es gegen die Russen ausgeht. Eishockey-Deutschland hat mehr erreicht, als man träumen durfte und jetzt glaub ich auch an Galileos kühne Aussage, dass die Fussballer in Südafrika nicht so weit kommen, wie unsere Eishockey-Mannschaft.

Wird heut ein großartiger Sport-TV-Tag. Jetzt erstmal ganz entspannt das erste Halbfinale zwischen Schweden und Tschechien gucken, gefolgt vom Halbfinale Deutschland-Russland und zum krönenden Abschluss noch das CL-Finale Bayern-Mailand. Kann das Leben schön sein 8)
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.