Mir geht es nicht so gut

Small Talk, Computerprobleme, Gott und die Welt, ...

Moderatoren: Andreas Streng, Christina

Antworten
QueenFan
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 49
Registriert: 19.09.2009 14:45 Uhr

Mir geht es nicht so gut

Beitrag von QueenFan » 20.06.2010 13:27 Uhr

Hallo,

ich weiss es ist schon sieben Wochen her, und trotzdem komme ich damit nicht so gut klar. Es ist halt so, das mich vor sieben Wochen meine Lebensgefährtin mit der ich 11 Jahre zusammengelbt habe sich von mir getrennt hat.

Liebe GRüsse

Bernd

Sam
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 2
Registriert: 19.12.2009 13:31 Uhr

Beitrag von Sam » 20.06.2010 15:12 Uhr

Das tut mir leid, aber 7 wochen sind nicht wirklich eine lange Zeit, wenn man bedenkt, dass ihr 11 Jahre zusammen gewesen seit. Versuche dich mit Aktivitäten abzulenken. Vielleicht hast du auch gute Freunde die dich aufmuntern können.

Sam

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 » 30.06.2010 22:32 Uhr

Auch andere Mütter haben hübsche Töchter - Rockmusik lauf und Sport machen hilft ;-)

All the best!
All that crap again???? (Freddie Mercury)

QueenFan
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 49
Registriert: 19.09.2009 14:45 Uhr

Beitrag von QueenFan » 09.07.2010 16:49 Uhr

Hallo,

ja jetzt sind schon 9 Wochen rum, und mir geht es immer noch keinen deut besser. So ist das halt, wenn man 11 Jahre sehr eng an einander war. Ich würde sie gerne zurück, ich weiss nur nicht wie ich das anstellen soll.

Liebe Grüsse

Bernd

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 » 09.07.2010 17:31 Uhr

QueenFan hat geschrieben:Hallo,

ja jetzt sind schon 9 Wochen rum, und mir geht es immer noch keinen deut besser. So ist das halt, wenn man 11 Jahre sehr eng an einander war. Ich würde sie gerne zurück, ich weiss nur nicht wie ich das anstellen soll.

Liebe Grüsse

Bernd
Nie zurück - mein Tip :-) Einfach weggehen und die Piste sondieren ;-) Wirst überrascht sein was es da so alles im Angebot gibt. Kopf hoch - sind die Frauen eh nicht wert dass man so leidet hehehe :twisted: :twisted: :twisted:
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Bibi
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 4
Registriert: 23.05.2011 10:28 Uhr

Beitrag von Bibi » 25.05.2011 09:27 Uhr

Ich weiß, dass das Thema schon zu lange her ist, aber mein Rat wäre trotzdem gewesen um Sie zu kämpfen, wenn Sie es den für dich Wert ist. Hat ja schließlich einen Grund warum Ihr so lange zusammen wart. Ich hab mit meinem Lebensgefährten, auch einmal Schluss gemacht, wollte es aber nicht. Da wir Frauen, aber immer zu Dickköpfig sind um uns unsere Schuld einzugestehen saß ich da und hab nur vor mich hin geweint, mich mit Stachel Wein zu geschüttet und habe es bereut was ich gemacht habe. Bin dann auch noch für ne Woche auf Reisen gegangen und dann gings soweit wieder.
Doch 3 Wochen später kam er dann zu mir und hat gesagt er kann es nicht akzeptieren das Schluss ist und ich war so glücklich, dass er auf mich zu kam... ich weiß ich bin doof, dass ich das nicht gleich klar gemacht habe, aber so bin ich halt und vielleicht ist deine Lebensgefährtin auch so.
Ich bin Weintrinkerin und bestelle Wein vom Weingut Koehler-Ruprecht bei WirWinzer

Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.
Ok