Hallo....

Small Talk, Computerprobleme, Gott und die Welt, ...

Moderatoren: Andreas Streng, Christina

Antworten
Alex83
Queen I
Queen I
Beiträge: 5
Registriert: 17.11.2010 10:43 Uhr
Wohnort: Görlitz
Kontaktdaten:

Hallo....

Beitrag von Alex83 » 24.11.2010 08:42 Uhr

Hallöchen Leute,
 
ich bin neu hier im Forum und wollte mal Hallo sagen. Leider habe ich das an dem Tag als ich mich angemeldet habe nicht mehr geschafft. Bin mir zwar auch nicht sicher ob dieses Topic hier an der richtigen Stelle ist, aber was anderes hab ich nicht finden können...
Ich bin schon seit längerer Zeit hier im Forum unterwegs, bisher aber immer nur als Leser. Jetzt hab ich mich endlich zu einer Registrierung durchgerungen…
 
Zu meinen Hobbys gehört neben viel Sport und Musik, die Zeit, die ich am Wochenende sehr gerne auf den verschiedensten Weinbergen verbringe.
Dabei fühle ich mich am wohlsten und kann einfach die Seele baumeln lassen. Eine kleine Verkostung kann da auch nicht schaden Die größten Chancen mich anzutreffen hat man an der Mosel wo ich mich bei den beiden Weingütern Steinmann und Wegeler am wohlsten fühle.
http://wirwinzer.de/weingut-wegeler-neu-bei-wirwinzer/
http://wirwinzer.de/weingut-artur-stein ... winzer-de/
Leider ist die Zeit immer etwas begrenzt aber für diese Leidenschaft opfere ich gerne ein bisschen meiner kostbaren Zeit.
Das soll es von mir erstmal gewesen sein. Falls jemand Fragen hat, kann er mir ja ne PM schicken
:D

Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1461
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai Kurgan » 25.11.2010 08:56 Uhr

Hallo Alex,

herzlich willkommen und viele nette Kontakte im Forum des QFCG!
An die Mosel treibt es mich samt Familie schon seit Jahren aus dem kühlen Norden. Wir machen dort ein-, zweimal im Jahr Urlaub in dem urigen Winzerdörfchen Valwig. Das ist immer eine Reise wert - der Fluss ist von der Sonne geküsst und wir fühlen uns dort immer sehrt wohl.
I´m going slightly mad...
Queen Area

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 » 25.11.2010 18:45 Uhr

Welcome on boardNeue Forumsschreiber tun immer gut (vorallem da manche ja offenbar in einen monatelangen WInterschlaf gefallen zu sein scheinen )
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Benutzeravatar
Bananatree
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 52
Registriert: 26.11.2010 12:32 Uhr
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bananatree » 28.11.2010 12:20 Uhr

Halli Hallo. Ich wollte jetzt keinen neuen Thread starten, also benutz ich jetzt einfach mal unerlaubt den hier. :wink:
Ja, wollte mich nur mal vorstellen. Bin Berliner, bald 21 Jahre jung, Queen-Fan seit ich 13 bin und bereits Admin in einem anderen, etwas kleinen Queen-Forum. Ich dachte mir aber, dass man sich ja auch mal im Forum des Fan-Clubs eintragen könnte. Ich suche immer gern Mitfans, das Wissen über die Band geht ja beim normalen Fußvolk nicht gerade über "Der Sänger war doch schwul!" hinaus. :roll:

Von daher hoffe ich hier mal auf gute Zusammenarbeit. :D
Man sieht nie einen Regenbogen, wenn man immer nach unten schaut.
- Charlie Chaplin

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6071
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Streng » 28.11.2010 13:36 Uhr

Herzlich willkommen.

Dann frage ich doch gleich mal nach einem Linktausch. Einfach bei mir melden.

Bis dann
Andreas
Bild

Antworten
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.
Ok