Wer kennt diesen "Ersteigerer"

Small Talk, Computerprobleme, Gott und die Welt, ...

Moderatoren: Andreas Streng, Christina

Antworten
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1163
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Wer kennt diesen "Ersteigerer"

Beitrag von Galileo » 30.04.2014 22:16 Uhr

Moin zusammen.

ich hab soooo nen Hals. Da hab ich mal wieder nen Schwung Singles, Bücher und sonstigen Queen Zeugs bei Ebay verscherbelt. Ein Neuling hat munter mitgeboten - auf alles und gegen jeden.
Die erste Sendung hat er auch bezahlt.
Jetzt steht er für ein paar Artikel mit über 80 Euro bei mir in der Kreide, und hat sich bei Ebay abgemeldet.
Ob das nun Fair ist oder nicht - und ob es fair ist, diesen Typen so zu suchen, ist mir egal. Wer kennt (Editiert von Andreas Streng: Sorry, ich kann den Unmut verstehen und finde es gut andere Fans vor unseriösen Käufern zu warnen, allerdings kann ich solche Daten hier auch nicht stehen lassen, da ich sonst den Ärger bekomme)?

Benutzeravatar
MARIUS
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 521
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: Wer kennt diesen "Ersteigerer"

Beitrag von MARIUS » 30.04.2014 23:49 Uhr

Mit dem hatte ich auch schon Ärger. :smt013 Hat mehrmals auf meine Queensachen geboten und nicht bezahlt. Er war vorher schon unter einem anderen Ebay-Namen angemeldet und wurde wohl gesperrt. Dann hat er sich unter einem neuen Ebay-Namen angemeldet und eine Adresse im gleichen Haus nur zwei Eingänge weiter angegeben.

Ich habe ihn bereits bei Ebay gemeldet und meinen Fall geschildert, sowie erwähnt, dass er zwar 100% positive Bewertungen jedoch mit teilweise negativen Kommentaren besitzt. Vielleicht hat Ebay endlich reagiert. Aber er wird sich sicher wieder anmelden ...

Ich musste eine LP sogar viermal erneut reinstellen, weil er auch nach Öffnen eines Falls nicht reagiert und aber nach erneuten Reinstellen wieder geboten hatte.
QUEEN ARE THE BEST - SO F#CK THE REST!

Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1163
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Re: Wer kennt diesen "Ersteigerer"

Beitrag von Galileo » 01.05.2014 15:03 Uhr

Entschuldige bitte Andreas. Ich möchte natürlich nicht, das du hier Ärger bekommst. Daran hab ich nicht gedacht.

Was ich einfach nicht verstehe, der zahlt die ersten Deals ohne Probleme, dann macht er nen großen Rundumschlag, und wumm´s, das war es dann!
Wenn der Typ wieder mitbieten sollte, dann nehm ich mir mal nen Tag frei, und besuche ihn in ....!

Benutzeravatar
MARIUS
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 521
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: Wer kennt diesen "Ersteigerer"

Beitrag von MARIUS » 02.05.2014 10:13 Uhr

Es scheint, als wäre er unter mehreren Ebay-Namen angemeldet. Weil der, der auf meine Queen-LPs geboten hatte, ist noch bei Ebay angemeldet.

Bei mir hat er übrigens erst 3 LPs ersteigert und keine bezahlt. Dann war er irgendwann kein Ebay-Mitglied mehr. Nach erneutem Reinstellen hat er eine der drei LPs mit einem neuen Ebay-Account ersteigert und auch bezahlt. Einen Monat später hat er wieder eine der ersten drei LPs ersteigert und nicht gezahlt.
QUEEN ARE THE BEST - SO F#CK THE REST!

Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1643
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr

Re: Wer kennt diesen "Ersteigerer"

Beitrag von Guido » 07.11.2014 12:32 Uhr

Ist zwar schon etwas her, aber der Knilch kommt nicht zufällig aus dem nördlichen Ruhrgebiet? Fängt mit M an und hört mir arl auf?
Ich bin auch Opfer seiner Machenschaften geworden.
Brian May Another World Tour 1998
Offenbach :-)

Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln

Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover

Benutzeravatar
MARIUS
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 521
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: Wer kennt diesen "Ersteigerer"

Beitrag von MARIUS » 07.11.2014 19:07 Uhr

Ja, du bist dem leider dem Selben zum Opfer gefallen. :(
QUEEN ARE THE BEST - SO F#CK THE REST!

Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1643
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr

Re: Wer kennt diesen "Ersteigerer"

Beitrag von Guido » 10.11.2014 15:10 Uhr

Ist er wieder unterwegs? Hab wieder einen Bieter mit 0 Bewertungen und das Profil passt eigentlich zu seinen alten Nicknames.
Brian May Another World Tour 1998
Offenbach :-)

Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln

Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover

Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1163
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Re: Wer kennt diesen "Ersteigerer"

Beitrag von Galileo » 14.11.2014 21:51 Uhr

dat is der "Knilch"! Soll ich jetzt froh sein, das es meine Auktionen noch nicht gesehen hat. Vielleicht steht er nicht auf Queen Puzzle?

Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1643
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr

Re: Wer kennt diesen "Ersteigerer"

Beitrag von Guido » 15.11.2014 09:58 Uhr

Diesmal war es ein Anderer :) Schwein gehabt.
Brian May Another World Tour 1998
Offenbach :-)

Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln

Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover

Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.
Ok