Jamie Moses

Small Talk, Computerprobleme, Gott und die Welt, ...

Moderatoren: Andreas Streng, Christina

Antworten
Benutzeravatar
Q-Freddie
The Works
The Works
Beiträge: 435
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Jamie Moses

Beitrag von Q-Freddie » 24.02.2015 21:27 Uhr

... konnte bei der aktuelle Queen- Tour leider nicht dabei sein, da er mit Größen wie Gambler, The World Famous Red Sox und Los Palaminos auftritt! :smt005

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe

PeeGee
Queen I
Queen I
Beiträge: 7
Registriert: 13.11.2013 20:29 Uhr

Re: Jamie Moses

Beitrag von PeeGee » 25.02.2015 09:29 Uhr

Wenn ich anmerken darf: Anno 2005 und 2008 wurde eine zweite Gitarre gebraucht, um die Songs von Paul Rodgers/Free entsprechend gut auf die Bühne zu bringen. Somit sind Jamies Dienste aktuell nicht mehr vonnöten...

Benutzeravatar
Q-Freddie
The Works
The Works
Beiträge: 435
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: Jamie Moses

Beitrag von Q-Freddie » 25.02.2015 21:46 Uhr

Warum war Jamie dann 1993 und 1998 bei Brian`s Solo- Touren dabei? :smt017

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe

Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1648
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr

Re: Jamie Moses

Beitrag von Guido » 26.02.2015 06:55 Uhr

Brians (Solo) Songs benötigen vielleicht noch einen zusätzlichen Gitarristen :wink:
Brian May Another World Tour 1998
Offenbach :-)

Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln

Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover

Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.
Ok