Hallo, ich bin neu hier... :-)

Small Talk, Computerprobleme, Gott und die Welt, ...

Moderatoren: Andreas Streng, Christina

Antworten
SanAntonioBey
Queen II
Queen II
Beiträge: 14
Registriert: 17.05.2015 00:52 Uhr

Hallo, ich bin neu hier... :-)

Beitrag von SanAntonioBey »

Hallo Zusammen,
wie schon in der Überschrift geschrieben, bin ich neu hier :D Ich bin 24 Jahre jung und Queen-Fan seit ich ein kleines Kind war. Da ich in meinem Umfeld leider niemand mit dieser “Passion“ habe, hoffe ich hier neue Kontakte zu knüpfen um sich etwas austauschen zu können oder vllt. sogar den ein oder anderen zu finden um auf Konzerte o.Ä. zu gehen. :D


Viele Grüße
SanAntonioBey
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1079
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: Hallo, ich bin neu hier... :-)

Beitrag von Q-Freddie »

Hallo und Herzlich Willkommen!
In welcher Ecke der Republik steckst Du?

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 794
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: Hallo, ich bin neu hier... :-)

Beitrag von MARIUS »

Hey SanAntonioBey,

auch von mir ein Herzliches Willkommen! Auch ich bin von Kindesbeiden an Queenfan. :)
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Hallo, ich bin neu hier... :-)

Beitrag von Andreas Streng »

Ebenfalls Herzlich Willkommen!!!

Genau dafür soll die Seite und der Fan-Club sein, um einzelne Fans zusammenzubringen, damit sie sich austauschen können und Freunde finden.

Bis dann
Andreas
Bild
SanAntonioBey
Queen II
Queen II
Beiträge: 14
Registriert: 17.05.2015 00:52 Uhr

Re: Hallo, ich bin neu hier... :-)

Beitrag von SanAntonioBey »

Vielen Dank für das herzliche Willkommen :-)
@Q-Freddie: ich komme aus Bayern; um es genauer zu sagen, aus der Nähe von Augsburg.
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Re: Hallo, ich bin neu hier... :-)

Beitrag von Galileo »

Willkommen -- Augschburch, bei mir um´s Eck (ne Stunde die B25 rauf)
SanAntonioBey
Queen II
Queen II
Beiträge: 14
Registriert: 17.05.2015 00:52 Uhr

Re: Hallo, ich bin neu hier... :-)

Beitrag von SanAntonioBey »

Des ist ja nett :-) ja, fast ums Eck
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.