Der Astrophysiker ist neu hier

Small Talk, Computerprobleme, Gott und die Welt, ...

Moderatoren: Andreas Streng, Christina

Antworten
Astrophysiker
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 161
Registriert: 29.11.2017 13:51 Uhr

Der Astrophysiker ist neu hier

Beitrag von Astrophysiker »

Ich bin Thomas, 42 Jahre und komme aus Nürnberg. Ich bin schon über 20 Jahre Fan und grüße euch recht herzlich. Ich habe nie Queen - Bootlegs besessen. Ich habe hier auch schon einige Beiträge geschrieben.
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Der Astrophysiker ist neu hier

Beitrag von Andreas Streng »

Hallo Thomas,

herzlich willkommen im Forum. Danke für Deine Beiträge und viel Spaß.

Bis dann
Andreas
Bild
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 794
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: Der Astrophysiker ist neu hier

Beitrag von MARIUS »

Hallo Thomas,

herzlich Willkommen! Schön, dass du das Queen-Forum in Zukunft bereichern wirst.

Viele Grüße
Marius
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.