Short Intro

Small Talk, Computerprobleme, Gott und die Welt, ...

Moderatoren: Andreas Streng, Christina

Antworten
Perla
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 1
Registriert: 17.03.2019 19:12 Uhr

Short Intro

Beitrag von Perla » 18.03.2019 21:33 Uhr

Hallo zusammen,

ich möchte mich auch kurz vorstellen!
Bin Perla, Ende 30 aus NRW.

"Kennengelernt" habe ich Queen Ende der 80er im Fernsehen. 4 lustige Typen in Frauenkleidern machen Hausarbeit, dazu lustige Musik.💓 Ich war hin und weg. Freddies imposantes und provokante Auftreten, die Musik...

Zugegebenermaßen habe ich mich weniger mit der Band beschäftigt, als mit der Musik. Das liegt wohl in meiner Natur, ich interessiere mich generell weniger für die privaten Dinge anderer Menschen, ich bin der Meinung, jeder sollte vor der eigenen Türe kehren.

Leider habe ich keine Chance gehabt, Queen jemals live zu sehen. 😭
Ein Konzert mit einem Ersatzmann kam für mich nicht in Frage, einem solchen stehe ich doch recht kritisch gegenüber. :?

Lieblingslieder habe ich natürlich einige, wobei ich Brighton Rock, Breakthru, Fat bottomed girls, Bohemian Rhapsody und (jaaaaa....) i'm in love in my car klar favorisiere.

Der ultimative Song seit meiner Kindheit ist für mich jedoch Who wants to live forever. Dieses Lied geht durch Mark und Bein, es wirkt auf mich absolut berauschend. 🎶🎶🎶🎶

Bohemian Rhapsody habe ich natürlich gesehen, mir hat er gut gefallen. M.E. wird Freddie nicht so negativ dargestellt wie vermutet. In meinem Umfeld kam der Film jedenfalls gut an, auch bei Menschen, die nur We will rock you kennen. Kein böses Wort, nur Lob und ein gutes Gefühl. Was will man mehr? Die Schauspieler fand ich allesamt toll.

Die (un)gewollten Fehler im Film sehe ich persönlich nicht so eng, wie gesagt, bin ich aber auch kein Hardcore -Fan.


Naja, das war es von mir. Wollte nur mal kurz Hallo sagen. :smt005 :smt006
Ich freue mich auf einen regen und stressfreien Austausch, hier geht's schließlich um Rock 'n' Roll👅💖, oder?

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 5981
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Short Intro

Beitrag von Andreas Streng » 19.03.2019 06:24 Uhr

Hallo Perla,

herzlich willkommen im Forum.
Das nenne ich mal ein ausführliche Fan-Beschreibung, danke.

Ich wünsche Dir viel Vergnügen bei uns
Andreas
Bild

Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2002
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Short Intro

Beitrag von The Spick » 19.03.2019 10:22 Uhr

:D Happy welcome!

Benutzeravatar
Q-Freddie
The Works
The Works
Beiträge: 420
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: Short Intro

Beitrag von Q-Freddie » 19.03.2019 21:54 Uhr

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe

Benutzeravatar
Juan
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 354
Registriert: 12.04.2004 10:41 Uhr
Wohnort: an der Ostsee

Re: Short Intro

Beitrag von Juan » 20.03.2019 23:57 Uhr

Sympathischer "Bewerbungstext" mit Vita! :smt023

Antworten
cron
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.
Ok