Kinder bei Live- Konzerten

Small Talk, Computerprobleme, Gott und die Welt, ...

Moderatoren: Andreas Streng, Christina

Antworten
Benutzeravatar
Q-Freddie
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 723
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Kinder bei Live- Konzerten

Beitrag von Q-Freddie »

Unser Sohn hat nächstes Jahr seine Live- Premiere bei unseren Jungs in Köln. Ich habe schon zwei Mal in der Lanxess Arena bzgl. eventueller Alterseinschränkungen nachgefragt, keine Antwort! Nach meiner Info kann das der Veranstalter/ Hallenbetreiber selbst festlegen.
Hat jemand Infos für Köln oder eine zielführende Adresse oder Nummer?

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
GaGaThor
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 54
Registriert: 13.09.2015 09:35 Uhr

Re: Kinder bei Live- Konzerten

Beitrag von GaGaThor »

Siehe
https://www.lanxess-arena.de/arena/lanx ... dnung.html

Ist meines Erachtens unter Punkt 11. (e) geregelt.
Benutzeravatar
Q-Freddie
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 723
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: Kinder bei Live- Konzerten

Beitrag von Q-Freddie »

Das habe ich auch so gedeutet. Man will ja die Karten nicht um sonst gekauft haben und die Strecke aus Spaß gefahren sein!?

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7130
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Kinder bei Live- Konzerten

Beitrag von Andreas Streng »

Wie irgendwo geschrieben, ich versuche bei den Preshow Partys jeweils einen Familientisch zu organisieren. Somit denke ich auch, dass wir zusammen die Halle betreten werden.
Sollten sich da Probleme ergeben, werden wir diese vor Ort lösen können. Ich bin da sehr optimistisch, dass wir als verantwortliche Eltern, die auf den Gehörschutz der Kinder achten, gerngesehene Gäste sein werden.

Viele Grüße
Andreas
Bild
Benutzeravatar
Q-Freddie
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 723
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: Kinder bei Live- Konzerten

Beitrag von Q-Freddie »

Andreas Streng hat geschrieben: 01.12.2019 21:54 Uhr Wie irgendwo geschrieben, ich versuche bei den Preshow Partys jeweils einen Familientisch zu organisieren. Somit denke ich auch, dass wir zusammen die Halle betreten werden.
Sollten sich da Probleme ergeben, werden wir diese vor Ort lösen können. Ich bin da sehr optimistisch, dass wir als verantwortliche Eltern, die auf den Gehörschutz der Kinder achten, gerngesehene Gäste sein werden.

Viele Grüße
Andreas
Das klingt gut! Wir sind dabei. Die Ohrschützer liegen bereit :smt005

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.