Tenacious D mit Queen-affinem T-Shirt

Small Talk, Computerprobleme, Gott und die Welt, ...

Moderatoren: Andreas Streng, Christina

Antworten
Benutzeravatar
Honey
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 154
Registriert: 25.04.2019 10:41 Uhr
Wohnort: Müsen
Kontaktdaten:

Tenacious D mit Queen-affinem T-Shirt

Beitrag von Honey »

Tenacious D (alias Jack Black und Kyle Gass) scheinen den T-Shirts nach zu urteilen auch Queen-Fans zu sein, oder?

Bild

https://www.facebook.com/JackBlack/post ... 4203618801



Wie ich deren Musik finden soll, weiß ich noch nicht so richtig. Sie ist irgendwie schräg, teils aber auch genial.
"I'm just a musical prostitute, my dear." (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Tenacious D mit Queen-affinem T-Shirt

Beitrag von The Spick »

Daß sie Queen-Fans sind, ist schon etwas länger bekannt ;-)

https://youtu.be/X4wYFTymp4E

Den Film "The Pick of Destiny" sollte jeder Rock-Fan mindestens einmal gesehen haben. Grandios die Bonus-Clips auf der DVD, in dem z.B. Ronnie James Dio ein Microphon kaputt singt.

Einfach grandios, wie zwei Leute nur mit Akustikgitarren die Leute begeistern können, bis hin zu mehr als 100.000 z.B. bei Rock am Ring.
Benutzeravatar
Honey
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 154
Registriert: 25.04.2019 10:41 Uhr
Wohnort: Müsen
Kontaktdaten:

Re: Tenacious D mit Queen-affinem T-Shirt

Beitrag von Honey »

Ich bin ja noch nicht so lange im "Queen-Universum" unterwegs, daher wusste ich nicht, dass Tenacious D auch QueenFans sind. :)

Die Flash-Version mit den Akustikgitarren klingt absolut genial.... - Auch für den Fall, dass ich jetzt gesteinigt werde: ich finds sogar besser als das Original.

Danke für den Filmtipp. Werde ich mir auf jeden Fall ansehen.
"I'm just a musical prostitute, my dear." (Freddie Mercury)
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.