Vorschlag zur Umbenennung von "Touren 2008 ..."

zum Forum, dem Fan-Club und der Fan-Mail

Moderator: Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Juan
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 344
Registriert: 12.04.2004 10:41 Uhr
Wohnort: an der Ostsee

Vorschlag zur Umbenennung von "Touren 2008 ..."

Beitrag von Juan » 17.12.2011 17:12 Uhr

Hallo Webmaster,

sicherlich ist es manchmal schwierig, die Themen des Hauptforums von den anderen Themen abzugrenzen - aber nachdem eine Diskussion über das Thema 'Extravaganza' nun im Hauptforum gelandet ist,
ist mir aufgefallen, dass es aus Gründen der Übersichtlichkeit sicherlich sinnvoll wäre, alle Infos über (die alten und neuen) Queen-Live-Aktivitäten an EINEM Ort zusammen zu fassen? - Und sich dann auch konsequent daran zu orientieren?
Vorschlag daher: Wie wäre es, die an und für sich abgeschlossene Schublade "Touren 2008 und 2005/06" für diesen Zweck zu öffnen und passend umzubenennen?
Vielleicht so etwas wie "Live On Tour & Gigs" oder so?

Wie ist da so die Denke bei Dir und den anderen?

Grüße!
Juan

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 5949
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag zur Umbenennung von "Touren 2008 ..."

Beitrag von Andreas Streng » 27.12.2011 19:39 Uhr

Also ich hänge nicht an dem Titel und die Begründung ist sehr sinnvoll, somit können wir das gerne umbenennen. Gibt es noch ein paar Befürworter?
Danke!

Bis dann
Andreas
Bild

Schorsch

Re: Vorschlag zur Umbenennung von "Touren 2008 ..."

Beitrag von Schorsch » 28.12.2011 17:22 Uhr

Also ich finde die von Juan vorgeschlagene Änderung auch für sinnvoll.

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Vorschlag zur Umbenennung von "Touren 2008 ..."

Beitrag von runner70 » 29.12.2011 00:40 Uhr

Also den Extravaganza KRam mit "Wirklichen" Liveaktivitäten in einen Topf zu werfen finde ich ja schon frevelhaft aber ich werd ja nicht gefragt ;-)
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3266
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Re: Vorschlag zur Umbenennung von "Touren 2008 ..."

Beitrag von Dr_May » 03.01.2012 20:44 Uhr

Umbenennung würde ich gut finden...Und schließlich kommt ja irgendwann noch ne Roger-Solo-Tour! :wink:

Und wenn nicht...man kann dort auch andere Touren diskutieren..:vergangene Queen- oder Solotouren.
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Vorschlag zur Umbenennung von "Touren 2008 ..."

Beitrag von runner70 » 03.01.2012 21:02 Uhr

Für mich fälllt Extravaschrotta nicht in die Kategorie Queen Live aktivitäten. Da könnte wir hier auch die Mayqueen oder Queen Kings Tourdaten posten (was besser wäre als der US Müll) :-)
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.
Ok