Sperrung User runner70 und Hotspace

zum Forum, dem Fan-Club und der Fan-Mail

Moderator: Andreas Streng

Antworten
Fairy_Feller
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 25
Registriert: 16.11.2018 16:53 Uhr

Re: Sperrung User runner70 und Hotspace

Beitrag von Fairy_Feller »

JulianW hat geschrieben: 13.02.2019 13:34 Uhr Auch hier möcht eich kurz darauf eingehen:
Es sind also wohl definitiv nicht alle User hier, die sich von runner gestört fühlen, sondern halt nur eine gewisse Gruppe von Usern,


Soweit gehe ich mit. Es gibt offensichtlich auch "runner-fanboys".



Der Inhalt ist VÖLLIG IN ORDNUNG. Es geht mir überhaupt nicht um den Inhalt. Es geht mir nur darum, daß ich bitteschön auch eine eigene Meinung haben will, ohne gleich als "Fanboy" betitelt zu werden.

Alles Liebe, Julian!
Warum betitelst du mich als runner-fanboy?
Nur weil ich nichts gegen ihn habe? Ihn eher im Gegenteil ganz amüsant finde? Weil ich teilweise seiner Meinung bin?

Ich z.B. empfinde das Wort "Fanboy" schon als abwertend - du magst das ja anscheinend auch nicht, wenn man deinen Post liest - warum tust du dass dann? Warum greifst du Personen an, die sich zu deinem Post überhaupt nicht geäußert haben?

Ich finde nach wie vor, dass der runner dem Forum guttut - wenn du mal bitte nachsehen möchtest wie viele Posts in runners Abwesenheit verfasst wurden - ich würde mal sagen das geht eher gegen NULL - jetzt ist wenigstens wieder was los :wink:
Queen:
18.12.1980 München
21.05.1982 München
16.09.1984 München
29.06.1986 München
Brian May:
26.6.1993 Olympiastadium München (Vorprogramm G 'n' R)
20.11.1993 München
8.10.1998 München
QPR:
14.04.2005 München
QAL:
2.112017 München
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Sperrung User runner70 und Hotspace

Beitrag von The Spick »

Nochmal: Es geht nicht um was runner70 postet, sondern um das "wie".

Und das - nicht seine Meinung - ist nicht akzeptabel.

Wenn ihm das nicht passt, oder sonstwemauchimmer, ist es ihm frei gestellt, doch einfach mal seine eigene Webseite mit Forum aufzumachen und sich dort zu benehmen, wie es ihm beliebt.
Fairy_Feller
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 25
Registriert: 16.11.2018 16:53 Uhr

Re: Sperrung User runner70 und Hotspace

Beitrag von Fairy_Feller »

The Spick hat geschrieben: 13.02.2019 15:40 Uhr Nochmal: Es geht nicht um was runner70 postet, sondern um das "wie".

Und das - nicht seine Meinung - ist nicht akzeptabel.

Wenn ihm das nicht passt, oder sonstwemauchimmer, ist es ihm frei gestellt, doch einfach mal seine eigene Webseite mit Forum aufzumachen und sich dort zu benehmen, wie es ihm beliebt.
Ich wollte mit meinem Post nur zum Ausdruck bringen, dass manche sich über den runner beschweren "wie schlimm er doch ist" und im vorbeigehen gleich noch andere User beleidigen - ist das besser? Soll ich jetzt die temporäre Sperrung des Users fordern? Das ist doch alles Kokolores. Macht doch mal ein bisschen halblang und seit froh, dass nicht alle der gleichen Meinung sind - gähn.
Queen:
18.12.1980 München
21.05.1982 München
16.09.1984 München
29.06.1986 München
Brian May:
26.6.1993 Olympiastadium München (Vorprogramm G 'n' R)
20.11.1993 München
8.10.1998 München
QPR:
14.04.2005 München
QAL:
2.112017 München
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Sperrung User runner70 und Hotspace

Beitrag von The Spick »

Fairy_Feller hat geschrieben: 13.02.2019 15:37 Uhr Ich finde nach wie vor, dass der runner dem Forum guttut - wenn du mal bitte nachsehen möchtest wie viele Posts in runners Abwesenheit verfasst wurden - ich würde mal sagen das geht eher gegen NULL - jetzt ist wenigstens wieder was los :wink:
Nein - Quantität und Qualität sind immer noch zweierlei.

Ich brauche keine 4000 Posts in denen das gleicheselbe steht wie schon im ersten.

Und @Fairy_Feller : die Posts von Julian waren sehr allgemein gehalten. Was soll man darüber denken, dass Du Dich dadurch persönlich angegriffen fühlst :?: War bei einem meiner Posts ja auch schon so...
Da ist mit "macht doch mal ein bisschen halblang" eigentlich schon ein guter Gedanke gewesen.
Mercutio
The Game
The Game
Beiträge: 286
Registriert: 18.10.2004 21:17 Uhr
Kontaktdaten:

Re: Sperrung User runner70 und Hotspace

Beitrag von Mercutio »

JulianW hat geschrieben: 13.02.2019 13:34 Uhr Ich will mir nicht zum hundersten Mal anhören, daß manche Menschen Queen +AL peinlich finden. Warum nicht? Weil ich es schon beim ersten Mal gelesen und akzeptiert habe.
Wo ist dann für dich das Problem einfach die Ingore-Funktion des Forums zu nutzen?

Wenn du es nicht von alleine schaffst bestimmte Beiträge bestimmter User mit Gelassenheit hinzunehmen und zu ignorieren, dann nutze doch diese Funktion und du brauchst nie wieder eine Silbe von Runner lesen. Wo ist das Problem von deiner Seite?
JulianW hat geschrieben: 13.02.2019 13:34 Uhr Wenn jedoch einzelne Mitglieder die Stabilität der ganzen Gruppe angreifen, dann gehören sie zum Schutz des Forums gesperrt. Erst temporär, dann irgendwann endgültig.
Mit Verlaub, lieber Julian, aber Du bist seit nicht einmal 2 Monaten hier im Forum registriert und forderst als Neuling direkt die Sperrung eines Users, der hier seit 15 Jahren (!) zum harten Kern dieses Forums gehört und als einer der ganz, ganz wenigen das Forum seit Jahren überhaupt noch am Leben erhält, indem er Diskussionen anstösst und man ein wenig Kontroverse mit reinbringt.

:?
Benutzeravatar
snoopy
The Works
The Works
Beiträge: 464
Registriert: 16.07.2015 08:52 Uhr
Wohnort: Lotte

Re: Sperrung User runner70 und Hotspace

Beitrag von snoopy »

NATÜRLICH darf Julian schreiben, was er tun würde.
Hat doch nichts damit zu tun, wie lange er dabei ist. Darf man sich erst äussern, wenn man eine gewisse „Laufzeit“ hat.

Runner hat sie. Wenn das ein Argument ist, Queenfans zu beleidigen und zu spalten, verstehe ich die Welt nicht mehr.

Mir jedenfalls geht es wie vielen anderen: habe so keine Spaß (mehr) an diesem Forum.
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Sperrung User runner70 und Hotspace

Beitrag von runner70 »

JulianW hat geschrieben: 13.02.2019 13:20 Uhr
Hier kannst Du Dich von meiner "Real-Existenz" überzeugen:
https://www.facebook.com/julian.wolf.376
Auch eine kurze Google-Suche nach "Julian Wolf" wird Dir meine Identität offenlegen.

Das reicht schon mal um mir ein" Alles Klar" zu entlocken. Man kann sich auch kürzer fassen. Aber wenn man sich 30 min drüber auslassen kann, warum einen Steckdosen in Seminarräumen nicht passen kann auch eine Abhandlung über den runner70 schreiben. Ansonsten ist das ja fast schon Schleichwerbung für die NLP -Seminare. Nachdem ich so nen Hokuspocus aber albern finde werde ich keinen buchen sorry ;)
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Sperrung User runner70 und Hotspace

Beitrag von runner70 »

snoopy hat geschrieben: 13.02.2019 20:01 Uhr

Runner hat sie. Wenn das ein Argument ist, Queenfans zu beleidigen und zu spalten, verstehe ich die Welt nicht mehr.
Und erneut stelle ich DIr die essentielle Frage: Wann und wo habe ich DIch beleidigt? Man könnte beinahe schon meinen Du wolltest das aber ich werde es nicht tun.

Cheers ;)
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Sperrung User runner70 und Hotspace

Beitrag von runner70 »

Fairy_Feller hat geschrieben: 13.02.2019 15:37 Uhr wenn du mal bitte nachsehen möchtest wie viele Posts in runners Abwesenheit verfasst wurden - ich würde mal sagen das geht eher gegen NULL - jetzt ist wenigstens wieder was los :wink:
Hätte ich mich nun nie getraut zu schreiben aber Du hast es getan :)

Ich hätte mich nach meiner Sperre erstmal gar nicht gemeldet. Aber da kamen mir ja einige zuvor die wohl unbedingt ein Statement haben wollten und es nahezu nicht abwarten konnten dass die Sperre abläuft. Seltsam irgendwie aber ok
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Fairy_Feller
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 25
Registriert: 16.11.2018 16:53 Uhr

Re: Sperrung User runner70 und Hotspace

Beitrag von Fairy_Feller »

The Spick hat geschrieben: 13.02.2019 16:03 Uhr
Fairy_Feller hat geschrieben: 13.02.2019 15:37 Uhr Ich finde nach wie vor, dass der runner dem Forum guttut - wenn du mal bitte nachsehen möchtest wie viele Posts in runners Abwesenheit verfasst wurden - ich würde mal sagen das geht eher gegen NULL - jetzt ist wenigstens wieder was los :wink:

Und @Fairy_Feller : die Posts von Julian waren sehr allgemein gehalten. Was soll man darüber denken, dass Du Dich dadurch persönlich angegriffen fühlst :?: War bei einem meiner Posts ja auch schon so...
Da ist mit "macht doch mal ein bisschen halblang" eigentlich schon ein guter Gedanke gewesen.
Du hast leider nicht verstanden was ich damit sagen wollte - vielleicht habe ich es auch nicht klar beschrieben.
Dann werde ich das jetzt noch einmal versuchen - und dann bin ich aus diesem Thread auch schon wieder weg:


Ich wollte euch, die ihr immer gegen den "runner" schießt und dabei schreibt, er würde andere beleidigen und dabei glaubt, euere Posts wären frei von Beleidigungen, mal den Spiegel vorhalten.
Ihr seit ganz genauso uneinsichtig wie er, was mir im speziellen mit deinem Hinweis auf "halblang" ganz klar verdeutlicht wird.
Wenn ich mich hier angeriffen fühle und das versuche (wie ich finde) neutral zu posten, dass mir das nicht gefallen hat - gibts gleich die Retourkutsche "was soll man darüber denken" und ist "schon ein guter Gedanke gewesen".

- ja eben, denk doch mal drüber nach, warum sich jemand beleidgt fühlt - tu es einfach mal.

- ja und wenns so ein guter Gedanke war - dann nimm ihn doch auch an!!

Aber das geht anscheinend beides nicht.

So habe ich mich jetzt genötig gefühlt auch mal etwas persönlicher zu werden - ging leider nich anders um meine Gedanken zu veranschaulichen.

Fazit:
Ihr duldet den Hinweis auf eure "kleinen" Sticheleien genau so wenig wie der runner.
Queen:
18.12.1980 München
21.05.1982 München
16.09.1984 München
29.06.1986 München
Brian May:
26.6.1993 Olympiastadium München (Vorprogramm G 'n' R)
20.11.1993 München
8.10.1998 München
QPR:
14.04.2005 München
QAL:
2.112017 München
Benutzeravatar
snoopy
The Works
The Works
Beiträge: 464
Registriert: 16.07.2015 08:52 Uhr
Wohnort: Lotte

Re: Sperrung User runner70 und Hotspace

Beitrag von snoopy »

Fühle ich mich so nicht angesprochen.
Abgesehen davon empfiehlt es sich übrigens immer ALLES, von allen und im gesamten Kontext zu lesen (sogar die „NULL“ Posts während der Sperre, wobei auch hier Quantität kein Qualitätsmerkmal ist). Aber habe ich bei runner ja oft genug vergeblich angemahnt 8)
Es geht hier überhaupt nicht z.B. um mich, es geht um alle(s).

Spick hat es eigentlich gut beschrieben.

Für mich selber habe ich entschieden, dass es mir schlicht so keinen Spaß mehr hier macht. Somit schließe ich mich den (nicht wenigen) Leuten an, die sich das nicht mehr antun. Da gibt es andere Foren..
Antworten braucht keiner, da ich es wohl nicht(mehr) lesen werde, denke ich.
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Sperrung User runner70 und Hotspace

Beitrag von runner70 »

Ich empfehle Queenzone. Da wirst schnell wieder hier landen da es dort anders zur Sache geht😎
All that crap again???? (Freddie Mercury)
TripleR
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 32
Registriert: 03.11.2018 20:43 Uhr
Wohnort: Hanau

Re: Sperrung User runner70 und Hotspace

Beitrag von TripleR »

Ich oute mich hier mal auch als runner70-Supporter. Etwas Rock'n'Roll tut diesem Forum nämlich ganz gut, wie ich finde.
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Sperrung User runner70 und Hotspace

Beitrag von Andreas Streng »

Hallo zusammen,

runner70 ist jetzt dauerhaft gesperrt, siehe auch mein Posting
Andreas Streng hat geschrieben: 25.02.2019 00:59 Uhr Der User runner70 wurde jetzt von mir dauerhaft gesperrt.

Grund ist dieser Post:
runner70 hat geschrieben: 22.02.2019 17:44 Uhr Mann bin ich beliebt - jetzt stellt Euch mal vor ich wäre gesperrt ;)

Links gehen heute Abend raus. Alle sollten zum Abendgebet folgendes mindestens 5mal sprechen:

"Bohemian Rhapsody - the movie ist Schrott"

und

"Adam Lambert sucks"

Danke ;)
Ich habe es mir lange überlegt, aber ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich persönlich keine Lust habe, weiter provoziert zu werden und dass meinem ausdrücklichen Wunsch nach gemäßigten Postings nicht nachgekommen wird.

Es ist natürlich nicht nur dieser Post, aber es war der kleine Tropfen, der das Fass mehr als gefüllt hat.

Wenn ich mich bei vielen Postings von runner70 ärgern muss, dann macht das aus meiner Sicht keinen Sinn, denn ich versuche meine Zeit optimal zu nutzen, um für positive Arbeit an der Website bereitzustehen.

Viele Grüße
Andreas
Viele Grüße
Andreas
Bild
Benutzeravatar
Marcury
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 72
Registriert: 07.12.2010 04:53 Uhr
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Sperrung User runner70 und Hotspace

Beitrag von Marcury »

Das war wohl ein wenig zu viel ironie von runner.. ^^ :shock:
Aber Andreas, ich kann ich dich verstehen das es dich nicht nervt. früher oder später wäre er eh wieder auffällig geworden
und die nächste sperre hätte schon :smt006
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.