Charts in KW 34/2021

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Charts in KW 34/2021

Beitrag von Andreas Streng »

Deutsche Album Top 100 Charts:


  • Helene Fischer: Die Helene Fischer Show – Meine schönsten Momente Vol.1 (u.a. mit Queen + Adam Lambert: Who Wants To Live Forever) Platz 56 (Vorwoche 43)

  • Queen: Greatest Hits Platz 68 (Vorwoche 69)

  • Brian May: Back To The Light Platz 86 (Vorwoche 10)


Die Charts findest du unter Offizielle Deutsche Charts.


Hier geht es zum Originalartikel
Bild
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1836
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Re: Charts in KW 34/2021

Beitrag von Guido »

Gibt es eigentlich irgendwo absolute Zahlen zu den Albenverkäufen?
Brian May Another World Tour 1998
Offenbach :-)

Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln

Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Charts in KW 34/2021

Beitrag von Andreas Streng »

Das dürfte schon in die Richtung von Betriebsgeheimnissen gehen, denn die Charts setzen sich ja nicht nur aus Verkäufen zusammen, sondern auch auch die Streams auf den Plattformen zählen nach einem bestimmten Schlüssel, den ich aber auch nicht kenne.

Viele Grüße
Andreas
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.