WDR 4 Top 444 Interview

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7133
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

WDR 4 Top 444 Interview

Beitrag von Andreas Streng »

Andreas Streng wurde von Bernd Brüggemann im Rahmen der Aktion "WDR 4 TOP 444 – Die größte Lieblingshitparade für Nordrhein-Westfalen" interviewt.

Bernd Brüggemann und Andreas Streng

Es wurden in diesen Wochen mehrere Fans und Musikinteressierte besucht und interviewt, um deren Stimmen im gesamten Bundesland einzuholen.
Die Ergebnisse der Hitparade werden am 28.-30. Oktober 2021 ausgestrahlt.

Andreas Streng im WDR 4 Blog - Foto

Andreas Streng im WDR 4 Blog - Video

Das Video ist unter "Der WDR 4 TOP 444-Blog" verfügbar.

Vielen Dank an Bernd Brüggemann und das Team von WDR 4.

Die einzelnen Takes, die am 30.09.2021 in der Zeit zwischen 14:50 - 15:20 Uhr ausgestrahlt wurden, sind hier nachzuhören.

{phocadownload view=category|id=159|text=Interview mit Andreas Streng bei WDR 4 am 30.09.2021}


Hier geht es zum Originalartikel
Bild
Benutzeravatar
Rolli
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 574
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: WDR 4 Top 444 Interview

Beitrag von Rolli »

KLASSE, Andreas!!!
... und die Nummer 1 gleich mal vorgestellt :D

Frage, hängt dieses besondere schöne dekorative Stoffbanner ständig bei dir in der Wohnung? :wink:

Tschüss Rolli :P
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7133
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WDR 4 Top 444 Interview

Beitrag von Andreas Streng »

Rolli hat geschrieben: 03.10.2021 10:56 Uhr KLASSE, Andreas!!!
... und die Nummer 1 gleich mal vorgestellt :D

Frage, hängt dieses besondere schöne dekorative Stoffbanner ständig bei dir in der Wohnung? :wink:

Tschüss Rolli :P
Hallo Roland,

danke.
Nein, in der Wohnung ist sehr wenig in Bezug auf Queen zu sehen, alles befindet sich in Kisten in Regalen.
Ich habe allerdings einige Banner im Keller, die ich ja normalerweise für die Fan-Treffen mitbringe und aufstelle.
Für das Banner ist extra Spick vorbeigekommen, um den großen Aufsteller zu bringen. Vielen Dank dafür.
Das Banner hat ein Format von ca. 2,40 m x 2,40 m.
Das passt eher nicht dauerhaft in die Wohnung.

Ich könnte aber so langsam Christos Nachfolge antreten und den Reichstag im Queen-Outfit verhüllen.
Ich finde es immer sehr schade, wenn diese riesigen Banner entsorgt werden nach Gebrauch.

Viele Grüße
Andreas
Bild
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7133
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WDR 4 Top 444 Interview

Beitrag von Andreas Streng »

Als kurze Ergänzung.
Ich habe noch drei weitere Ausschnitte hinzugefügt mit den erweiterten Ausschnitten aus den Sendungen.
Der Teil vom 01.10.2021 ist auch neu dabei.

Viele Grüße
Andreas
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.