Greatest Flix I und II - DVD im Marktplatz

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Greatest Flix I und II - DVD im Marktplatz

Beitrag von Andreas Streng »

Wir haben eine neue Anzeige zu einer Greatest Flix I und II - DVD in unserem Marktplatz.


Hier geht es zum Originalartikel
Bild
Superius
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 30
Registriert: 17.10.2021 09:39 Uhr

Re: Greatest Flix I und II - DVD im Marktplatz

Beitrag von Superius »

Hi,

leider habe ich auf mein Gebot von 25,-€ plus Übernahme der Versandkosten bis Dato kein Angebot bzw. eine Antwort bekommen. Und das Gebot ging direkt nach VÖ durch Andreas raus.

Hoffe doch, dass der Verkäufer realistisch ist und es nur ein Versehen war und nicht, dass er auf den Mondpreiszug aufsteigen wollte. Der fährt ja gerade bei Queen auf Volldampf.

Immerhin gibt es die Doppel-DVD in einer recht hohen, fünfstelligen Auflage und schon für nen 20er in OVP via ebay.uk.

Gruß

Benny
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.