WDR4 - Der Queen-November

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7133
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

WDR4 - Der Queen-November

Beitrag von Andreas Streng »

In diesem Monat feiert der Radiosender WDR 4 die Band Queen.
Dazu gibt es neben diversen, ausführlichen Informationen auf der Website und eine größeren Anzahl von Queen-Titeln im Programm auch ein Quiz.

WDR4 - Der Queen-November

Bei diesem Radio-Quiz, gibt es über mehrere Runden hinweg eine von Brian May signierte Red Special zu gewinnen.
Fotos der Gitarre und Anmeldung zum Quiz, welches zweimal täglich um 08:10 Uhr und 16:10 Uhr im Zeitraum 15.-26.11.2021 gespielt wird, gibt es unter WDR 4 – Der Queen-November.
Das Finale findet am 27.11.2021 statt.

 


Hier geht es zum Originalartikel
Bild
Benutzeravatar
Khashoggi
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 306
Registriert: 15.11.2006 12:48 Uhr
Wohnort: Datteln (Kreis Recklinghausen)

Re: WDR4 - Der Queen-November

Beitrag von Khashoggi »

Wie bekommt man denn mit, ob man ausgelost wurde? Bekommt man vorher eine Mail oder wird man angerufen?

Oder wird in der Sendung gesagt, wer ausgelost wurde, und dann muss man durchrufen? Das habe ich noch nicht ganz verstanden. Habe die Sendung auch noch nicht gehört.

Danke für die Info 😊
2005 / Queen + Paul Rodgers (Köln)
2008 / Queen + Paul Rodgers (Hannover)
2015 / Queen + Adam Lambert (Köln)
2016 / Queen + Adam Lambert (Köln)
2017 / Queen + Adam Lambert (München)
2018 / Queen + Adam Lambert (Köln)
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7133
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WDR4 - Der Queen-November

Beitrag von Andreas Streng »

Der WDR ruft bestimmt vorher durch. Zu dem Zeitpunkt muss ja der Kandidat auch verfügbar sein.

Viele Grüße
Andreas
Bild
Benutzeravatar
Rolli
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 574
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: WDR4 - Der Queen-November

Beitrag von Rolli »

... hatte die Möglichkeit gehabt, einige Sendungen mit den ausgewählten Kandidaten mal zu hören und muss sagen, die 8 Fragen werden immer spezieller, aber nicht unlösbar ... zur Zeit gibt es 3 Finalisten, also alle 8 Fragen richtig beantwortet, so dass, wer sich auch noch beteiligen möchte und seine Chance auf die Red Special wahren möchte, nicht patzen darf ... toitoitoi!!!
Hannes Bender war heute auch in der Sendung zu hören und hat die Geschichte von seinem persönlichen Treffen mit Brian, in Köln berichtet und dass er noch Freddie mit QUEEN live erleben konnte, der Glückliche!

Tschüss Rolli :P
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.