Seiko 5 Sports Brian May Limited Edition

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7906
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Seiko 5 Sports Brian May Limited Edition

Beitrag von Andreas Streng »

Die Armbanduhr mit dem Thema Red Special von Seiko, welche vor zwei Jahren veröffentlicht wurde, wird jetzt als limtierte Edition (12.500 Exemplare weltweit) in einem goldfarbenen Design herausgebracht.

Seiko 5 Sports Brian May Limited Edition

Die Uhr mit der Artikelnummer SRPH80K1 wird ab März 2022 erhältlich sein.
Erste Preorder-Angebote zeigen einen Preis von 530 £.

Informationen, weitere Fotos gibt es unter Seiko 5 Sports Brian May Limited Edition.

Hier kurzes Statement von Brian ist hier zu sehen

https://www.youtube.com/watch?v=nbDiM817XY0


Hier geht es zum Originalartikel
Bild
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7906
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Seiko 5 Sports Brian May Limited Edition

Beitrag von Andreas Streng »

Kurze Ergänzung: Der Preis in DE liegt bei 610 €, siehe
https://seiko-boutique.de/uhr/srph80k1

Viele Grüße
Andreas
Bild
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 883
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Seiko 5 Sports Brian May Limited Edition

Beitrag von Rolli »

... ich fand/ finde die erste Variante echt hübsch gemacht und wirklich sehr besonders, auch wenn ich sie mir nicht leisten konnte.
Diese goldene Variante ist schon speziell und richtet sich sicherlich an die ältere Generation
oder Uhrensammler :wink:
Persönlich finde ich aber, dieses Werbebild der Gold Edition, sehr angenehm. Die Farben harmonieren zusammen und der ältere Herr, sieht echt sympathisch aus!

Tschüss Rolli :P
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.