Neustart für Queenradio.net

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7345
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Neustart für Queenradio.net

Beitrag von Andreas Streng »

Der Internetradiosender Queenradio.net hat am 23. März 2022 gemeldet, dass er kurz nach dem Start sein Programm wieder einstellen musste. Hintergrund waren rechtliche Schwierigkeiten.

Jetzt ist es dem Betreiber Karel Lehner gelungen für den 01. Juni 2022 einen Neustart des Radiosenders anzukündigen. In diesem Rahmen wird das Abomodell abgeschafft. Somit kann dann kostenfrei 24 Stunden am Tag Radio gehört werden mit vielen raren und selten gespielten Songs und auch Tribute-Versionen und Kollaborationen kommen nicht zu kurz, sowie ganze Queen-Konzerte.

Für den Unterhalt des Senders wird auf der Website um Spenden gebeten.




Hier geht es zum Originalartikel
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.