Fotos Queen + Adam Lambert in Köln am 26.06.2022

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Fotos Queen + Adam Lambert in Köln am 26.06.2022

Beitrag von Andreas Streng »

Für Mitglieder mit persönlichem Account gibt es ab sofort Fotos und einen Bericht von Queen + Adam Lambert in der Lanxess Arena in Köln am 26.06.2022 (Teil 1).

Fotos Queen + Adam Lambert in Köln am 26.06.2022


Hier geht es zum Originalartikel
Bild
IloveBarcelona
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 514
Registriert: 20.02.2017 23:17 Uhr

Re: Fotos Queen + Adam Lambert in Köln am 26.06.2022

Beitrag von IloveBarcelona »

Schöne Bilder, Andreas, du hast den Finger ja gar nicht mehr vom Auslöser der Kamera genommen. Toll!
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Fotos Queen + Adam Lambert in Köln am 26.06.2022

Beitrag von Andreas Streng »

Danke. Ja, auch wenn man sich zurückhalten möchte, werden es immer viele Fotos. Die Qualität schwankt sehr, aber die Position war schon sehr gut!

Viele Grüße
Andreas
Bild
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1079
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: Fotos Queen + Adam Lambert in Köln am 26.06.2022

Beitrag von Q-Freddie »

Meine Fotos sind in Arbeit. Ich habe mich an den Tipp von ILoveBarcelona gehalten: das Konzert nicht durch die Linse beobachten :lol:

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.