Fotos I'm In Love With My Car! in München am 29.06.2022

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Rolli
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 618
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Fotos I'm In Love With My Car! in München am 29.06.2022

Beitrag von Rolli »

... echt cool! (würde Roger auch gefallen :wink: )
hast du eventuell von diesem "Freddie Modell" auch eine Miniversion in der Modellvitrine gesehen?

Tschüss Rolli :P
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7397
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Fotos I'm In Love With My Car! in München am 29.06.2022

Beitrag von Andreas Streng »

Rolli hat geschrieben: 29.07.2022 10:17 Uhrhast du eventuell von diesem "Freddie Modell" auch eine Miniversion in der Modellvitrine gesehen?
Da bin ich die absolut falsche Person. Für mich sehen alle Mercedes Modelle aus der Zeit gleich aus.
Ein ähnliches Gefühl hatte ich schon beim Besuch im BMW-Museum mit den dortigen Fahrzeugen.
Ich finde den Erkennungswert der Fahrzeuge zu den einzelnen Marken aus der Zeit ja richtig schön, aber die Feinheiten gehen mir doch ziemlich ab.

Viele Grüße
Andreas
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.