Fotos Queen + Adam Lambert in Amsterdam am 01.07.2022

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Fotos Queen + Adam Lambert in Amsterdam am 01.07.2022

Beitrag von Andreas Streng »

Für Mitglieder mit persönlichem Account gibt es ab sofort Fotos und einen Bericht von Queen + Adam Lambert im Ziggo Dome in Amsterdam am 01.07.2022 (Teil 1).

Fotos Queen + Adam Lambert in Amsterdam am 01.07.2022


Hier geht es zum Originalartikel
Bild
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 870
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Fotos Queen + Adam Lambert in Amsterdam am 01.07.2022

Beitrag von Rolli »

... wenn jemand eine Reise tut ...

Dankeschön dafür, Andreas. Klasse!!
und Adolf Dassler hätte auch seine Freunde bei deinen Bildern :wink:
Schöne Idee mit der Bildwand für besondere Erinnerungsfotos.

Tschüss Rolli :P
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Fotos Queen + Adam Lambert in Amsterdam am 01.07.2022

Beitrag von Andreas Streng »

Rolli hat geschrieben: 31.07.2022 09:18 Uhr und Adolf Dassler hätte auch seine Freunde bei deinen Bildern :wink:
Ehrlich, ich suche diese Treter für mich. Ich finde sie aber nicht in meiner Größe in dieser Farbe.
Genauso habe ich dieses Mal auch Interesse an anderen Outfits von Brian.
Hat hier jemand Infos, welche Ausstatter/Marken er benutzt hat?
Ansonsten muss ich wohl noch eine Anfrage bei offiziellen Stellen starten.
In den Modezeitschriften gibt es doch immer Bilder von Promis, wo es das Zeugs gibt. Da ist man einmal Fashion-Victim und findet nichts. Voll frustrierend.

Viele Grüße
Andreas
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.