Ticket für Freddie Mercury's 76th Birthday Party im Marktplatz

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Regina
Queen I
Queen I
Beiträge: 5
Registriert: 14.08.2019 20:32 Uhr

Re: Ticket für Freddie Mercury's 76th Birthday Party im Marktplatz

Beitrag von Regina »

Das Ticket ist weg! :-)
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Ticket für Freddie Mercury's 76th Birthday Party im Marktplatz

Beitrag von Andreas Streng »

Danke, ich bin wirklich begeistert, wie gut diese Anzeige funktioniert hat.

Danke auch an The Spick für die Werbung bei Twitter.

Ebenfalls vielen Dank an Regina für die Spende an den Fan-Club. Das hilft wirklich sehr.

Viele Grüße
Andreas
Bild
Regina
Queen I
Queen I
Beiträge: 5
Registriert: 14.08.2019 20:32 Uhr

Re: Ticket für Freddie Mercury's 76th Birthday Party im Marktplatz

Beitrag von Regina »

Sehr gerne, lieber Andreas! Ihr macht eine tolle, wertvolle und eigentlich unbezahlbare Arbeit für uns Queen-Fans!

Ein dickes Dankeschön auch nochmal von mir für Eure Hilfe! :-) Bin sehr traurig, dass ich nicht zu den Celebration Days in diesem Jahr fahren kann. Ich wünsche Allen, die in diesem Jahr dort sind, eine superschöne Zeit :-)

Liebe Grüße
Regina
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.