Schickeria mit Freddie

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7903
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Schickeria mit Freddie

Beitrag von Andreas Streng »

Auf der Streaming-Plattform amazon Prime Video gibt es die neue Serie "Schickeria - Als München noch sexy war", welche sich in vier Teilen chronologisch mit der Münchner Partyszene von 1965 - 1985) beschäftigt.

In der Folge 4 "Geld kauft Kaviar, aber keine Fantasie" geht es ab Minute 16:19 um Freddies Zeit in München.


Hier geht es zum Originalartikel
Bild
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7903
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Schickeria mit Freddie

Beitrag von Andreas Streng »

Vielen Dank an meine Arbeitskollegin Mareike für den Hinweis.

Sie freut sich zu Recht sehr darüber, dass sie etwas entdeckt hat, dass ich noch nicht kannte.

Kleine Spoiler: Ich kenne nicht alles :P und freue mich immer sehr, wenn Personen in meinem Umfeld Hinweise auf Queen-relevante Inhalte liefern, nur so können wir alle davon profitieren.

Viele Grüße
Andreas
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.