WDR 4 TOP 444 für 2022 wählen

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

WDR 4 TOP 444 für 2022 wählen

Beitrag von Andreas Streng »

Der in NRW beheimatete Radiosender WDR 4 wählt auch 2022 die "WDR 4 TOP 444 – Die größte Lieblingshitparade für Nordrhein-Westfalen".

WDR 4 TOP 444 für 2022 wählen

Du kannst noch bis zum 14.10.2022 23:59 Uhr teilnehmen und hier Deine drei Songs bestimmen.
Weiterhin gibt es die Option an einem Radio-Gewinnspiel teilnehmen.

Die ausgewertete Liste wird dann vom 20.-22. Oktober 2022 auf WDR 4 und im Livestream zu hören sein.

"Bohemian Rhapsody" hat in den vergangenen drei Jahren den 1. Platz in dieser Liste belegt. Diese Erfolgsgeschichte soll fortgeschrieben werden. Deine Stimme zählt.


Hier geht es zum Originalartikel
Bild
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WDR 4 TOP 444 für 2022 wählen

Beitrag von Andreas Streng »

Kurzer Zwischenstand bis Titel 232:
Bis jetzt nur ein Titel
328 I Was Born To Love You (Freddie Mercury)

Mein Sohn sagte mir, ich solle nicht so ungeduldig sein. Queen würden erst viel weiter oben sein.
Man sollte häufiger auf die Jugend hören.

Viele Grüße
Andreas
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1836
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Re: WDR 4 TOP 444 für 2022 wählen

Beitrag von Guido »

https://www1.wdr.de/radio/wdr4/aktionen ... e-100.html

So weit, so klar :lol:

1. Bohemian Rhapsody
30. Don't Stop Me Now
39. Radio Ga-Ga
46. We Are The Champions
52. Who Wants To Live Forever
63. Love Of My Life
65. I Want To Break Free
87. Under Pressure
93. We Will Rock You
120. Somebody To Love
139. Barcelona
222. A Kind Of Magic
225. Another One Bites The Dust
227. Killer Queen
328. I Was Born To Love You (Freddie)
Brian May Another World Tour 1998
Offenbach :-)

Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln

Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.