BoRhap im Guinness Book Of Records

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

BoRhap im Guinness Book Of Records

Beitrag von Andreas Streng »

Am 08.05. erreichte uns diese Meldung von Sylvester Thiel. Vielen Dank:
Habe heute (war so um 19.00 Uhr rum) im WDR 2 einen Beitrag über einen neuen Eintrag ins Guiness Book of Records gehört. Denke, dürfte auch andere Queenfans interessieren. Und zwar ging es um die "Unterabteilung" Music und dabei um Singles. Best Singles of all Times wurde nach einer Umfrage unter 30.000 Briten "Bohemian Rhapsody". Womit "unsere Jungs" sogar die Beatles aus dem Feld geschlagen haben. Jojo! Well, Brian hat dazu auch noch ’nen comment abgegeben. Laut Radiosprecher meinte er: "Es ist toll, dass wir nach so langer Zeit immer noch aktuell sind und das Ergebnis der Umfrage würde doch zeigen, dass Freddie mit Boh Rhap ein absoluter Meilenstein in der Musikgeschichte gelungen wäre?" Im Anschluß wurde dann (und tatsächlich in voller Länge ohne Reinquasseln) natürlich das Stück auch gespielt.

Hier geht es zum Originalartikel
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.