Robbie Williams geht zu Queen

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6983
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Robbie Williams geht zu Queen

Beitrag von Andreas Streng »

Das ZDF (http://www.zdf.msnbc.de) meldet:
Robbie Williams geht zu Queen
Britischer Pop-Star soll Lead-Sänger der Rockgruppe werden

Der britische Pop-Superstar Robbie Williams (26) soll neuer Leadsänger der Rockgruppe Queen werden. Er nimmt damit den Platz des 1991 an Aids gestorbenen Freddie Mercury ein.
Queen-Gitarrist Brian May und Schlagzeuger Roger Taylor hätten Williams überzeugt, im kommenden Jahr als Sänger der Gruppe in einer Reihe von Konzerten in großen Stadien weltweit aufzutreten. Dies berichtet die Boulevardzeitung "The Mirror". Williams werde aber weiterhin vor allem Solist sein.

HAT BEI TAKE THAT BEGONNEN
Seine Karriere hatte in der Boyband Take That begonnen, die er im Juli 1995 verließ, um zum derzeit erfolgreichsten britischen Popstar zu werden.

Dem Bericht des "The Mirror" zufolge soll Williams nicht nur alte Hits der "Queen" singen, darunter eine Coverversion von "Bohemian Rhapsody", sondern auch neue Lieder, die von den noch lebenden Bandmitgliedern geschrieben wurden.

Das Blatt schrieb, man könne allerdings nicht sicher sein, dass eingefleischte Queen-Fans Robbie Williams akzeptieren: Schließlich sei er erst 1974 geboren worden, als die Band mit "Seven Seas Of Rhye" bereits ihren ersten Hit in Großbritannien hatte.

Es gibt auch eine Abstimmung mit der Frage:
Soll Queen weitermachen?
Mit folgenden Antworten (in Klammern die Ergebnisse stand 14:00 Uhr; 91 Stimmen)
  • Nein, Freddie Mercury ist nicht ersetzbar. (58%)
  • Ja, Robbie Williams ist ein würdiger Nachfolger. (21%)
  • Ja, aber nicht mit Robbie Williams. (21%)
Es kann auch über die Relevanz des Artikels abgestimmt werden.
Die Meldung stammt von der dpa, deshalb steht sie noch auf anderen Seiten.
Hier geht es zum Originalartikel
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.