Singt Robbie Williams für Queen?

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7032
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Singt Robbie Williams für Queen?

Beitrag von Andreas Streng »

Am 29.11. meldete MTV:
Singt Robbie Williams für Queen?
Robbie Williams wurde angeblich von den verbleibenden Mitgliedern der Band Queen gefragt, ob er die Stelle des verstorbenen Sängers Freddy Mercury einnehmen möchte. Die Band will demnächst ein neues Album aufnehmen. Ob Robbie dafür jedoch Zeit finden wird ist fraglich, da er für nächstes Jahr bereits eine Europatournee geplant hat. Wie es aber heisst, soll Robbie zugesagt haben bei dem Rock in Rio Festival im Januar als Frontmann der Band zur Stelle sein.
Danke für die vielen Hinweise auf den Artikel!

Hier geht es zum Originalartikel
Bild
Antworten
cron
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.