Interview mit der Band Craaft

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6522
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Interview mit der Band Craaft

Beitrag von Andreas Streng »

Bernd Pscheiden, ein langjähriges Fan-Club Mitglied, startet einen Aufruf an alle Queen-Fans:





Ich plane am 19.9 ein Interview mit dem Keyboarder der Gruppe Craaft zu führen. Craaft haben Queen auf Ihrer 86 Tour supported und ich erhoffe mir viele Hintergrund (Backstage) Infos. Daher bin ich auf der Suche nach interessanten Fragen die ich ihm stellen soll. Kannst Du vielleicht mal einen Hinweis auf der Fan Club Homepage bringen in der ein kleiner Aufruf steht Fragen an mich zu schicken? Wäre klasse wenn das klappt, da es am Sonntag schon soweit ist. Helmut ist auch schon informiert und hat zugesichert, wenn gute Queen-Stories dabei sind wird es im Fan-Mail veröffentlicht.

Meine e-mail Adresse ist: mrbadguy@excite.de

Tschau und vielen Dank im Voraus
Bernd Pscheiden






Also dann, schreibt Bernd viele Fragen, damit auch viele Antworten im Fan-Mail erscheinen.
Hier geht es zum Originalartikel
Bild

Antworten
cron
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.