John Deacon vs. Robbie Williams (2)

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

John Deacon vs. Robbie Williams (2)

Beitrag von Andreas Streng »


Ein kleiner Nachtrag zur untenstehenden Neuigkeit von heute:
VIVA-Text schreibt heute auf Seite 115:
Deacon schlachtet Williams
Autsch. Seinetwegen hat der Queen-Basser nicht an der Neueinspielung von "We Are The Championsquot; teilgenommen. Und über Robbie Williams’ Gesangsleistung findet John Deacon jetzt auch danach nur ätzende Worte... "Was bin ich froh, da nicht mitgemacht zu haben!", sagt Deacon. "Ich habe die Nummer gehört: absoluter Müll! Sie ist einer der allergrößten Songs aller Zeiten, aber die haben sie komplett ruiniert. Freddie wird niemals zu ersetzen sein - und vor allem nicht von Robbie Williams." Das saß!?


Hier geht es zum Originalartikel
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.