ZDF sucht Quiz-Kandidaten

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7909
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

ZDF sucht Quiz-Kandidaten

Beitrag von Andreas Streng »

  • Top Meldung: Folgende Zeilen stammen aus einer Mail, die an Helmut geschickt wurde.

    Mein Name ist Anja Rostek vom Karo-Team. Ich arbeite für die ZDF-Quiz-Sendung "Risiko" (Mo-Fr 16:15 Uhr mit dem Moderator Kai Böcking). Ich suche interessante Leute, die sich für Queen begeistern und Spaß daran hätten, an unserem Quiz teilzunehmen. Vielleicht bist Du ja genau der Richtige oder kannst mir jemanden vermitteln, der Lust hat bei unserem nächsten Casting (Probeaufnahmen) mitzumachen?
    Entscheidend ist eine begeisterte Erzählweise, die Liebe zum Thema und ein gutes Wissen.
    Bitte melde Dich zwischen 10 und 19 Uhr unter 02204 - 9225 - 16.
    Herzlichen Dank!
    Für Auskünfte stehe ich gerne zur Verfügung!
    Mit freundlichen Grüßen
    Anja Rostek
    Telefon: 02204 - 9225 - 16
    Fax: 02204 - 9225 - 55
    E-Mail:
    anro@karo-team.de
    Homepage:
    http://www.karo-team.de

Hier geht es zum Originalartikel
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.