Brit Awards bei Sat1

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7909
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Brit Awards bei Sat1

Beitrag von Andreas Streng »

Der Termin für die Übertragung der "Brit-Awards" von SAT 1 scheint jetzt der 28.04.2000 zu sein.

Wer diesen Termin nicht abwarten kann oder möchte kann ja mal unter www.elfincottage.co.uk nachsehen. Dort gibt es Fotos ein mp3-File und ein Video vom Auftritt.

Hier geht es zum Originalartikel
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.