Auto und Motorrad mit Queen-Crest

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Auto und Motorrad mit Queen-Crest

Beitrag von Andreas Streng »

Wir haben für Mitglieder mit persönlichem Login Fotos der Fahrzeuge von Michael Schmid online.
Hier geht es zum Originalartikel
Bild
queen_forever
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 72
Registriert: 14.12.2004 11:36 Uhr

Re: Auto und Motorrad mit Queen-Crest

Beitrag von queen_forever »

hilfe,
da ich meine Trude im winter mal komlett auseinandernehmen wollte, hatte ich mir auch schon überlegt, das queen crest auf den tank und´/oder seitendeckel zu platzieren...sieht einfach rattenscharf aus. wie und wo hast du das Michael gemacht????
Michael
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 1
Registriert: 21.07.2016 09:07 Uhr

Re: Auto und Motorrad mit Queen-Crest

Beitrag von Michael »

Hallo Andreas , is ne sonderanfertigung von nem Kolleg von mir der Autofolien macht :) Sorry kann man glaub niergends bestellen :/

Gruss Micha
Benutzeravatar
Helmchen
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 31
Registriert: 25.11.2013 20:06 Uhr
Wohnort: Langenthal (CH)

Re: Auto und Motorrad mit Queen-Crest

Beitrag von Helmchen »

Michael hat geschrieben:Hallo Andreas , is ne sonderanfertigung von nem Kolleg von mir der Autofolien macht :) Sorry kann man glaub niergends bestellen :/

Gruss Micha
Hey Micha,
Willkommen im Forum!
Wenn doch Dein Kollege bereits so eine Folie produziert hat, wäre es dann nicht möglich evtl. weitere herzustellen? Könntest ja an queen_forever zumindest die Kontaktdaten Deines Kollegen weiterleiten- oder spricht da was dagegen?
Ein Forum lebt ja durch den Austausch...
LG Helmchen
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.