Sonderangebot QUEEN in 3D von Brian May für Fan-Club Mitglieder

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6513
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Sonderangebot QUEEN in 3D von Brian May für Fan-Club Mitglieder

Beitrag von Andreas Streng »

Der QFCG kann exklusiv seinen Mitgliedern das im Mai erscheinende Buch QUEEN in 3D von Brian May zu einem Sonderpreis anbieten.

Alle Infos im Marktplatz unter QUEEN in 3D von Brian May

Wichtig: Das Angebot ist limitiert bis zum 28.02.2017!
Hier geht es zum Originalartikel
Bild

Benutzeravatar
MAYniac
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 931
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Sonderangebot QUEEN in 3D von Brian May für Fan-Club

Beitrag von MAYniac »

Wunderbare Sache. Schon lange freue ich mich auf dieses Buch und nutze das wirklich top Angebot hier sofort!!!!
Zuletzt geändert von MAYniac am 17.03.2017 01:50 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
Queen+ PR - Leipzig/Hamburg/Köln`05/Berlin/Hamburg/Prag`08
Queen+ AL - Berlin´15,´18,´20/Prag´15,´17/Köln´16
Brian May - Berlin´98
Brian May & Kerry Ellis - Prag´16
The Cross - Guildford´13
SAS Band - Wernesgrün`02/Guildford´13

Bild

Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1461
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Re: Sonderangebot QUEEN in 3D von Brian May für Fan-Club Mit

Beitrag von Kai Kurgan »

Klasse! Ich bin dabei. :D

Benutzeravatar
Rolli
The Works
The Works
Beiträge: 450
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Sonderangebot QUEEN in 3D von Brian May für Fan-Club Mit

Beitrag von Rolli »

Hi Leute,

super nette Aktion, DANKE! Habe mich auch schon bei Helmut gemeldet.

Tschüss Rolli :P

Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1461
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Re: Sonderangebot QUEEN in 3D von Brian May für Fan-Club Mit

Beitrag von Kai Kurgan »

Habt Ihr eigentlich schon eine Bestätigung bekommen? Hatte gleich nach Bekanntwerden des Angebotes an die QFCG-Adresse von Ernst gemailt, aber bislang nix gehört. Will jetzt aber auch keinen Stress machen... ;-)
I´m going slightly mad...
Queen Area

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6513
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Sonderangebot QUEEN in 3D von Brian May für Fan-Club Mit

Beitrag von Andreas Streng »

Kai Kurgan hat geschrieben:Habt Ihr eigentlich schon eine Bestätigung bekommen? Hatte gleich nach Bekanntwerden des Angebotes an die QFCG-Adresse von Ernst gemailt, aber bislang nix gehört. Will jetzt aber auch keinen Stress machen... ;-)
Ernst? Die Mailadresse war die von Helmut. Bitte konrolliere das noch einmal.
Danke!

Bis dann
Andreas
Bild

Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1461
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Re: Sonderangebot QUEEN in 3D von Brian May für Fan-Club Mit

Beitrag von Kai Kurgan »

Sorry! Hab´s nicht so mit Namen manchmal. :-/
Ich hatte aber tatsächlich Helmut angeschrieben und noch nix gehört.
I´m going slightly mad...
Queen Area

Benutzeravatar
Mercury80
The Game
The Game
Beiträge: 255
Registriert: 16.09.2004 00:12 Uhr

Re: Sonderangebot QUEEN in 3D von Brian May für Fan-Club Mit

Beitrag von Mercury80 »

Moin zusammen!
Leider fehlt mir bisher ebenfalls eine Bestätigung.

Benutzeravatar
MAYniac
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 931
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

deutsch oder englisch

Beitrag von MAYniac »

Ich habe meine Bestätigung erhalten und auch schon überwiesen. Ich konnte aktuell lesen, dass es auch eine deutsche Veröffentlichung des Buches geben wird. Beinhaltet dieses Angebot hier dann die deutsche oder die englische Ausgabe?
Queen+ PR - Leipzig/Hamburg/Köln`05/Berlin/Hamburg/Prag`08
Queen+ AL - Berlin´15,´18,´20/Prag´15,´17/Köln´16
Brian May - Berlin´98
Brian May & Kerry Ellis - Prag´16
The Cross - Guildford´13
SAS Band - Wernesgrün`02/Guildford´13

Bild

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6513
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: deutsch oder englisch

Beitrag von Andreas Streng »

MAYniac hat geschrieben:Ich habe meine Bestätigung erhalten und auch schon überwiesen. Ich konnte aktuell lesen, dass es auch eine deutsche Veröffentlichung des Buches geben wird. Beinhaltet dieses Angebot hier dann die deutsche oder die englische Ausgabe?
Die Bestätigungen müssten jetzt raus sein.

Das ist die englische Ausgabe. Für die deutschsprachige Ausgabe wurden jetzt erst einmal die Rechte vergeben. Übersetzung, Verlagssuche und Druck werden wohl noch ein wenig dauern.

Bis dann
Andreas
Bild

Antworten
cron
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.