Bohemian Rhapsody Weltpremiere Live Streaming

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Bohemian Rhapsody Weltpremiere Live Streaming

Beitrag von Andreas Streng »

Fox Deutschland wird die Weltpremiere live auf facebook ab 20:45 Uhr deutscher Zeit streamen.

Hier geht es zum Video: www.facebook.com/20thCenturyFoxGermany/videos/476825732837103/

Bohemian Rhapsody Weltpremiere Live Streaming


Hier geht es zum Originalartikel
Bild
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Bohemian Rhapsody Weltpremiere Live Streaming

Beitrag von Andreas Streng »

Das Video lässt sich auch nach der Live-Übertragung noch anschauen und dauert ca. 34 Minuten.
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1079
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: Bohemian Rhapsody Weltpremiere Live Streaming

Beitrag von Q-Freddie »

Hatte ich mal wieder nicht gerafft, dachte es läuft der ganze Film! Aber auch die Interviews waren sehr interessant und lustig. So steigt die Vorfreude auf den Film um so mehr!!!

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.