Queen + Adam Lambert will rock the Oscars

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6145
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Queen + Adam Lambert will rock the Oscars

Beitrag von Andreas Streng » 18.02.2019 21:13 Uhr

Queen + Adam Lambert werden bei den Oscars am 24.02. auftreten.




Hier geht es zum Originalartikel
Bild

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6145
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Queen + Adam Lambert will rock the Oscars

Beitrag von Andreas Streng » 19.02.2019 07:09 Uhr

Ach ich möchte nur einmal träumen:
Brian, Roger, Adam, Lady Gaga und Bradley Cooper zusammen auf der Bühne mit der Botschaft, dass die Musik gewinnt.

Ich freue mich jedenfalls auf diese Nacht.

Viele Grüße
Andreas
Bild

Benutzeravatar
Juan
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 371
Registriert: 12.04.2004 10:41 Uhr
Wohnort: an der Ostsee

Re: Queen + Adam Lambert will rock the Oscars

Beitrag von Juan » 19.02.2019 16:41 Uhr

Das Thema ist auch in den "klassischen" deutschen Medien angekommen:

Weser-Kurier online vom 19.2.2019:
Sensationsauftritt: Queen werden die Oscars rocken
https://www.weser-kurier.de/deutschland ... 07971.html
„Der wichtigste Durchbruch im 21. Jahrhundert
kommt nicht durch die Technologie zustande,
sondern durch ein erweiterndes Verständnis,
was es bedeutet, Mensch zu Sein.“
John Naisbitt

Benutzeravatar
MAYniac
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 867
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Queen + Adam Lambert will rock the Oscars

Beitrag von MAYniac » 25.02.2019 02:23 Uhr

Für mich war das wieder nix... Sound miserabel, kleine Verspieler, ohne Freddie auch nur eine Sekunde zu Wort kommen zu lassen und dann WWRY/WATC... wieder einmal. Meine Fresse, was machen die denn?! So eine Chance so derbe zu versemmeln. Ich bin schwer enttäuscht von dem, was da abgeliefert worden ist.

Man hätte so viel draus machen und Freddie DIE GROßE BÜHNE geben können. Nein, man überlässt Adam Lambert die komplette Show. Es ist zum heulen!
Queen+ PR - Leipzig/Hamburg/Köln`05/Berlin/Hamburg/Prag`08
Queen+ AL - Berlin/Prag´15/Köln'16/Prag`17/Berlin`18
Brian May - Berlin´98
Brian May & Kerry Ellis - Prag´16
The Cross - Guildford´13
SAS Band - Wernesgrün`02/Guildford´13

Bild

Benutzeravatar
Marcury
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 55
Registriert: 07.12.2010 04:53 Uhr
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Queen + Adam Lambert will rock the Oscars

Beitrag von Marcury » 25.02.2019 02:52 Uhr

MAYniac hat geschrieben:
25.02.2019 02:23 Uhr
Für mich war das wieder nix... Sound miserabel, kleine Verspieler, ohne Freddie auch nur eine Sekunde zu Wort kommen zu lassen und dann WWRY/WATC... wieder einmal. Meine Fresse, was machen die denn?! So eine Chance so derbe zu versemmeln. Ich bin schwer enttäuscht von dem, was da abgeliefert worden ist.

Man hätte so viel draus machen und Freddie DIE GROßE BÜHNE geben können. Nein, man überlässt Adam Lambert die komplette Show. Es ist zum heulen!
kleine verspieler.. ist mir nix aufgefallen um die uhrzeit :smt003
fands aber im vorhinein schon übertrieben gehypt die ankündigung. von daher war meine erwartungshaltung sowieso ehr niedrig 8)
und die freddie einblendung zum schluss war doch ganz nice

Antworten
cron
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.
Ok