UK Vinyl Charts 1. Halbjahr 2019

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

UK Vinyl Charts 1. Halbjahr 2019

Beitrag von Andreas Streng »

Am 05. Juli wurden für UK in der Meldung "The Official Top 40 bestselling vinyl releases of 2019 so far" die 40 verkaufsstärksten Vinyl-Singles und Alben bekanntgegeben.

Hier die Queen-related Einträge.

Album
1. Queen - Greatest Hits
10. Queen - Bohemian Rhapsody OST
29. Queen - Greatest Hits II

Single
10. Queen - Bohemian Rhapsody
16. Brian May - Last Horizons


Hier geht es zum Originalartikel
Bild
Benutzeravatar
snoopy
The Works
The Works
Beiträge: 464
Registriert: 16.07.2015 08:52 Uhr
Wohnort: Lotte

Re: UK Vinyl Charts 1. Halbjahr 2019

Beitrag von snoopy »

HAMMER !!
Dabei ist es schon das meistverkaufte ever in England.
Aber darum liebe ich auch den Film: er ist nicht der Knaller, aber er bringt wieder Menschen diese wunderbare Musik nahe.
Ich persönlich habe von Greatest Hits vier Ausgaben in Vinyl.
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.