Fotos Londonreise Mai 2019

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Fotos Londonreise Mai 2019

Beitrag von Andreas Streng »

Für Mitglieder mit persönlichem Account gibt es ab sofort Fotos einer Londonreise 20.-27.05.2019.


Hier geht es zum Originalartikel
Bild
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2414
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Fotos Londonreise Mai 2019

Beitrag von The Spick »

Schöne Bilder. Bei einigen Orten war ich auch noch nie. De Lane Lea Studios z.B.. Richard Young hatte schon zu. Das Hard Rock Café in der Old Park Lane fehlt mir noch. Die anderen beiden (Piccadilly Circus und im Hard Rock Hotel an der Oxford Street) habe ich letzte Woche geschafft.
London ist übrigens laut Aussage eines Angestellten, die einzige Stadt der Welt, mit mehr als einem Hard Rock Café. Sieht man auch am Merchandise auf dem dann z.B. Piccadilly Circus und nicht London steht.
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 870
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Fotos Londonreise Mai 2019

Beitrag von Rolli »

Dankeschön Andreas, fürs online stellen!!! :P
... habe jetzt gelesen, dass ich zwei Sätze etwas durchgeschüttelt habe... Sorry... :?

Und Danke The Spick! Vielleicht ist ja bei deinem nächsten Besuch die Galerie auf und du hast Glück und Mr.Young ist dann auch dort👍

Tschüss Rolli :P
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.