Enthüllung des Freddie Straßenschildes in Warschau

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7907
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Enthüllung des Freddie Straßenschildes in Warschau

Beitrag von Andreas Streng »

Hier gibt es ein kurzes Video der Enthüllung des Straßenschildes am 22. November 2019



Beim Polski Fanklub Queen gibt es viele Fotos des Tages, sowie weitere Infos über die Aktion:

queen.pl/tablica-na-alei-freddiego-mercuryego-odslonieta/

Zusätzlich gibt es noch ein Video mit polnisch- und englishsprachigen Informationen.




Hier geht es zum Originalartikel
Bild
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 883
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Enthüllung des Freddie Straßenschildes in Warschau

Beitrag von Rolli »

... dass ist doch KLASSE!!!

Friends Will Be Friends

Kann von euch jemand sagen, ob die selbe Idee für München, nun ganz gestrichen ist...?
Rockantenne hatte ja, 2015 die Petition gestartet an der wir uns beteiligt hatten.

Tschüss Rolli :P
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.