Guitar Zeus - Nobody Knew (featuring Brian May)

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Guitar Zeus - Nobody Knew (featuring Brian May)

Beitrag von Andreas Streng »

Carmine Appice hat sein Projekt "Guitar Zeus" wiederveröffentlicht.
Auf dem Track "Nobody Knew" ist Brian an der Gitarre.

Ein Video dazu gibt es hier:

https://www.youtube.com/watch?v=u3jgDgfGWCA


Hier geht es zum Originalartikel
Bild
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 870
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Guitar Zeus - Nobody Knew (featuring Brian May)

Beitrag von Rolli »

Danke Andreas,

bleibt für mich ein Klasse Song und nicht nur wegen der besonderen Gitarre!!

Ich bin im Jahr 1995, von der Spätschicht nach Hause gekommen und meine liebe Frau, hatte mir diese Single, als Überraschung hingelegt! Da heißt es noch Brian May with Carmine Appice's Guitar Zeus und Brian ist abgebildet, sehr hübsches Cover... Also schnell Kopfhörer auf, haben ja alle schon geschlafen, es war ja auch schon kurz vor Mitternacht, um dann laut, einen neuen Song mit Brian zu hören... herrlich!! Bis meine Frau verschlafen vor mir stand und gestikulierend andeutete, dass irgendetwas nicht stimmt... ich hatte vergessen die Boxen seperat abzuschalten, die Klinkenstecker von den Kopfhörern taten es noch nicht.... so kamen in dieser Nacht, alle meine vielen Nachbarn (wir wohnten zu dieser Zeit noch in einem Plattenbau, welch guter Resonanzkörper) mit in diesen wunderbaren Genuss, Brian on Guitar zu hören! Keiner der Nachbarn, nahm es mir übel....

Also, dass ist meine Geschichte, die ich mit diesem Song in Verbindung bringe.

Übrigens, gibt es Varianten auf den Scheiben... mal heißt der Song Nobody Knew ( Black White House) oder nur Black White House...viel Spaß beim Sammeln :wink:

Tschüss Rolli :P
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Guitar Zeus - Nobody Knew (featuring Brian May)

Beitrag von Andreas Streng »

Wunderschöne Geschichte. Vielen Dank und gerne mehr davon. Solche Fan-Stories lese ich sehr gerne.

Viele Grüße
Andreas
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.