Die Hamburger Goldkehlchen mit "Mr. Mercury"

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Die Hamburger Goldkehlchen mit "Mr. Mercury"

Beitrag von Andreas Streng »

Der Chor "Die Hamburger Goldkehlchen" mit der Selbstbeschreibung "70 Männer - ein Chor - keiner kann singen - you will love it!" hat am 12.02.2020 den Song "Mr. Mercury" mit dazugehörigem Video veröffentlicht.

https://www.youtube.com/watch?v=RAtpza6wZwA

Der Song kann auch auf bei iTunes erworben werden und bei Spotify ist er auch verfügbar. Die Einnahmen gehen an das Hamburger Strassenmagazin "Hinz&Kunzt".

Der Song ist auch für den ESC eingereicht worden. Ob der Song für Deutschland ins Rennen geht, ist aber nicht bekannt.

Weitere Infos und Kaufmöglichkeiten unter www.hamburgergoldkehlchen.de


Hier geht es zum Originalartikel
Bild
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Die Hamburger Goldkehlchen mit "Mr. Mercury"

Beitrag von The Spick »

Sehr hübsch und angenehm ironisch. Aber - ich glaube ohne Chance, da dieses Jahr eine Jury hinter verschlossenen Türen entscheidet. Ansonsten hätte das was werden können, da ich dort durchaus Mitsingpotential erkenne. Allerdings dürfen beim ESC maximal 6 Leute den Song auf der Bühne performen...
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.